Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 6

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Dynamik #1

aufgenommen im Phantasialand, Brühl mit Dimage 7i, Freihand
200 ASA, 0,67 sec., Blende 3,5, 130 mm Brennweite
siehe auch

Dynamik #2
Dynamik #2
Alfred Richter

Kommentare 6

  • Klaus F. 1. November 2004, 17:16

    Etwas unscharf ;-). Ach was, lass Dich nicht ärgern. Du hast die Dynamik hervorragend eingefangen und die Harmonie und Schnelligkeit des Tanzes fein herausgearbeitet. Und farblich ist das Bild ohnehin ein "Hingucker".

    Sehr gute Arbeit!

    LG
    Klaus
  • Ricarda Grothey 30. Oktober 2004, 8:33

    waaau
    DAS ist dynamik :-)))
    klasse
    sowas mag ich
    freut mich das du so eine schrägen blick hast :-)))
    lg
    und schönes wochenende
    ricarda
  • Abby Z. 29. Oktober 2004, 16:12

    Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich den anderen anzuschließen. Klasse...
    LG Abby
  • Marietta Grade 29. Oktober 2004, 11:05

    Faszinierend! Tolle Farben!
  • Matz Wachter 29. Oktober 2004, 10:46

    hauaha. wow. das verschlägt mir den atem. das ist ja fast schon farbenmalerei. sehr geil (sorry, aber "gut" trifft es nicht). wie auch maike bin ich vor allem von dem glitzernden kleid fasziniert. top.
    lg matz
  • die Maike 29. Oktober 2004, 10:43

    huch, was geht denn hier ab!
    Das ist ja ein starker, knallender Effekt... ein hyperschneller Formationstanz. Fein finde ich, dass man in dem ganzen Gewische sogar noch das Glitzern des Kleides sieht. Das hat ja was :-)