Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… dynamic …

Analog fotografiert AE 1 Programm, Kodak Gold 200,
gescannt mit Agfa ARCUS II,
wenig bearbeitet mit Adobe Photoshop 6.0.

Kühlerfigur eines bekannten Film-Auto.

Kommentare 6

  • Hendrik Schleinhege 28. Januar 2002, 20:56

    sabine echt sehaft mach weiter so viele grüsse dein Hendrik
  • Sirko Glaetzer 28. Januar 2002, 14:10

    Ein schönes Motiv indem sich die Fotografin wiederspiegelt :o) ... Der unscharfe Hintergund passt auch mehr oder weniger gut ... Ein neutraler Hintergund wäre wünschenswert doch kann man sich den ja nicht immer aussuchen *schmunzel* ...

    Gruss SIRko
  • Engelbert Mecke 27. Januar 2002, 8:34

    Der Vogel gefällt mir... macht neugierig auf mehr von dem Auto.
    Gruss Engelbert
  • Sabine Kuhn 25. Januar 2002, 8:34

    @ Liebe Dark,
    ... wühl, wühl ...
    irgendwo hab ich da noch ein anderes Bild von, auf dem alles zu sehen ist, dann kläre Du mich mal bitte auf ;-))),
    muss aber schon ein besonderer Wagen gewesen sein, er stand zum Zeitpunkt der Aufnahme in Bottrop-Kirchhellen, Warner Brothers Movie World.

    @Liebe Elisabeth,
    eine sehr interessantes Interpretationsangebot, darüber freu ich mich sehr ;-)))

    Liebe Grüße, Euch beiden *schmunzel* Sabine
  • Elisabeth Heidegger 24. Januar 2002, 21:13

    Ich habe die Assoziation zu einem Pelikan!!! :-)))
    Ein ganz interessantes Foto.
    Herzlichst
    Elisabeth
  • Petra Dindas 24. Januar 2002, 21:07

    ...doch nicht etwa "der große Gatsby" ??

    tolle Figur.... aber etwas mehr Auto hätte es gerne sein dürfen......
    grüße von d'rose