Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.386 54

Alexander Plautz


Free Mitglied, Kiel

Dynamic

Rentner auf der Nordschleife ;-)

Kommentare 54

  • Inkapinka 29. Oktober 2003, 10:19

    :o)
    aber viele Anmerkungen hats gebracht :o)
    auch gut :o)
    LG Inka
  • Jamike 12. September 2003, 14:18

    @DD




    Da muss ich jetzt erst mal durch.

  • Jamike 12. September 2003, 7:36

    Mensch Alex Recht haste ;)

    Jörg
  • Alexander Plautz 11. September 2003, 23:39

    @DD

    wie ? ...nichts locker zu sehen ...keine SpaßVeranstaltung... wenn du ein Problem mit der fc hast, warum biste dann hier? Tu mir einen Gefallen und sieh dir nochmal mein Bild an. Danach lies dir die ersten Kommentare durch und ein paar von den Lustigen im Voting. Dann sieh dich um und achte auf die Leute um dich, die lachen, Freude und Spaß am Leben haben. Als letztes sieh in den Spiegel !
    Na ? Merkste was ?
    Es gibt hier für mich drei Kategorien Bilder:
    a.Luste Bilder = Ich hab Spaß
    b.Beeindruckende Bilder = Anregung/Unterhaltung
    c.Der Rest
    (ach ja, und Akt *sabber*...nur n scherz)

    Übertriebener Fetischismus und Krümmelkackerei sind mir nun mal zuwider. Schön ist was gefällt.
    Und das empfindet nun mal jeder anders, zum Glück

    Alex
  • Alexander Plautz 11. September 2003, 22:46

    @DD

    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe niemanden darum gebeten mein Bild für Eure Galerie vorzuschlagen, weil sogar ich wahrscheinlich mit contra gestimmt hätte (wenn ich könnte). Allerdings könnten meiner Meinung nach wesentlich mehr Leute die ganze Sache etwas lockerer sehen (wie es ja zum Glück einige getan haben) Im übrigen möchte ich Dich bitten mein Bild nicht als Mist zu bezeichnen. Ich lasse mich auch nicht auf diese Weise über andere Bilder aus. Konstruktive Kritik ja - Runtermache nein danke !

    Ach ja, das Voting ist vorbei falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest. Also lade Dein GEHEULE bitte direkt bei Deinen "Gegnern" ab !!!

    In diesem Sinne
    Alex
  • Holger Karl 11. September 2003, 13:23

    "meines erachtens nichtmal technisch vorbildlich" zu diesem foto zu sagen ist wirklich das charmanteste, was ich seit langem gelesen habe.
    und jörg busche, zum thema wichtigkeit: mein minderwertigkeitskomplex ist viel größer und schöner als deiner!
    skip, ho.
  • Michael Masur 11. September 2003, 13:23

    Zeitgenössische Environment-Fotografie :-)

    Ach so, Contra natürlich
  • Jochen Schlenker 11. September 2003, 13:23

    ah wieder mal ... "Ein starkes Bild voller Emotionen, mit der Würze Kenyas und dem Esprit einer einzigartigen, freien Natur."
    contra
  • draußen gibt`s nur kännchen 11. September 2003, 13:23


    Ist was für´s Familienalbum...
  • Philip K. 11. September 2003, 13:23

    Krumm und schief, unscharf, langweilig. Was soll dieser Vorschlag?
  • Frank Auderset 11. September 2003, 13:23

    contra
  • Edith H. 11. September 2003, 13:23

    ohjeh... contra
  • Martin Rosie 11. September 2003, 13:23

    Lass ma stecken
    Contra
  • Hermann S. 11. September 2003, 13:23

    Contra
  • Wolfgang Hagemann 11. September 2003, 13:23

    ein neuer contra-Rekord bahnt sich an

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz