Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sinaloco


Free Mitglied, gefuchst!

dying words

- nu pagadi -

;o)

Kommentare 11

  • Martina Brand. 24. Februar 2010, 10:38

    Ich finde es sehr schön.
    Du wirkst ganz anders irgendwie. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Ruth Reitberger 23. Februar 2010, 18:31

    ...einfach schoen...lg ruth
  • Nelografie 23. Februar 2010, 18:02

    Hammergenial!!!

    LG
    Natascha
  • Hendrik Scheibel 23. Februar 2010, 15:01

    da fällt mir nur ein wort ein:
    W
    O
    W
    !
    !
    !
    :-)
  • sinaloco 23. Februar 2010, 14:42

    ich hab ihm gestern 2stunden mit meinem neuen zepter ;) den nacken massiert und tee boykotiert er... meinst du das geht trotzdem? er fastet übrigens gerade... ;)
  • sinaloco 23. Februar 2010, 14:35

    genau... er hat die beule vom letzten mal freuen noch nicht mal ganz verdaut... weisst doch wie sensibel er ist ;o)
  • sinaloco 23. Februar 2010, 14:30

    ich werde meinen GG schonend darauf vorbereiten... ist in ordnung... dann kannstde auch deinen wein mitnehmen... ;)
  • sinaloco 23. Februar 2010, 14:27

    ich hatte vorher auch immer das preset...
    aber nachdem ich rausgekriegt hab... wie einfach des in ps geht... nehm ichs nicht mehr... ich zeigs dir auch ja...?! wann kommstde denn?
  • sinaloco 23. Februar 2010, 14:04

    na aber sicher...
    das ist iso 200, bei blende 3.3 und 1/60s
    und in ps noch eine gradiationskurve drauf... ;)
    haare offen sachte mein murmelchen auch gerade schon... muss ich wohl mal tun ;o)
  • Nicole Kohlhepp 23. Februar 2010, 13:51

    Wow... geschminkt ... cool... lass doch einfach das nächste mal die Haare offen... kommt bestimmt gut...
    wie sind denn die Daten/Einstellungen... darf man die wissen?
    LG Nicole
  • Patricia Principale 23. Februar 2010, 13:01

    Genialer Ausdruck in den Augen !!!!!!!!! Einfach spitze !!! LG Patricia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner musique
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz