Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.078 21

Ines M.


Free Mitglied, Hannover

DXII

Canon EOS 400D@17mm, F10, 6s, ISO 100, auf nem Stuhl abgestellt *gg*
EBV: leichter Schnitt, S/W, Tonwerte

Kommentare 19

  • Tina O 15. November 2007, 15:34

    sehr, sehr gute idee, wie klasse!
  • Norman P. 7. November 2007, 23:59

    Das mag ich mit dem Bewegungseffekt!

    LG, Norman
  • Norbert H. 5. November 2007, 7:49

    Oh
    Ich seh das erst jetzt
    Und dabei ist es so gut!

    Situation, das s/w, die Bewegung...
    Wow + Fav.!
  • Frank Keller 4. November 2007, 17:36

    Ich dosiere das Wort absolut: FABELHAFT - LG von Frank
  • dasAugemachtdasBild 2. November 2007, 15:48

    WOW!!!
    Das ist wirklich richtig gut und fesselnd, und ein Muß in s/w.
    Hut ab!
    Michael
  • Suse G. 2. November 2007, 11:47

    DAS ist scheiße f*cking gut, schäm dich! Ich hätte mein Knie dort lassen sollen wo es war. Ab in die Galeere! Lg Suse
  • Ulla M. 1. November 2007, 20:39

    Das ist klasse - super Umsetzung und natürlich ein Muss in s/w! Gefällt mir sehr gut!
    LG Ulla
  • Ines M. 1. November 2007, 20:12

    Oja, der Wolkenfilter ... warum bin ich da nur nicht selbst drauf gekommen ... wirklich sehr mystisch und düster ... Peter, ich bin stolz auf dich *fg*
  • Schwarzer Peter 1. November 2007, 19:30

    Neeee, Farbe geht gar nicht, das ist wirklich total Mainstream.... baah! Ich stehe ja eher auf düstere Bilder, wie Du weißt..... mit mystischem Rauch und so ;-)

    (hier war mal ein Foto) ;-)))

  • Ines M. 1. November 2007, 19:01

    @Michaela ... sehe ich auch so :o)

    ... Farbe ist doch oftmals nur kitschig und Mainstream ... nicht wahr, Peter? *lol*
  • Ines M. 1. November 2007, 18:50

    @Björn ... hier das Original :o)
    DXII Farbe
    DXII Farbe
    Ines M.


  • Ines M. 1. November 2007, 18:33

    Nicht zu fassen ... euch beide kann man aber auch keine Minute aus den Augen lassen *gg*

    Wasser macht WEISE, FRÖHLICH der Wein, drum trinket sie beide, um beides zu sein ... so heißt es doch, oder ... und wenn hier jetzt noch einer DÜSTER dreinschaut, dann leih ich ihm ne Taschenlampe ;o)

  • Björn Bouvier 1. November 2007, 18:31

    So wie hier möchte ich auch meine Fotos präsentieren, aber eigentlich finde ich Deine SW-Bearbeitung düster. Wie wäre es, wenn Du dieses Foto in Farbe vorzeigen könntest?
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Schwarzer Peter 1. November 2007, 18:09

    @Edit, ich glaube Ines macht das nichts aus mit dem zerquatschen..... sie freut sich über jede Anmerkung, nicht wahr, Ines? *jetztaberganzschnellweg* :-)
  • Schwarzer Peter 1. November 2007, 17:44

    @Ines, meine Antwort hat Edit schon vorweggenommen. Mehr brauche ich gar nicht dazu sagen. :-) Habe ich mir doch gedacht, dass Du immer einen Stuhl dabei hast, auch, wenn Du ihn diesmal nicht genutzt hast. *g*

    @Edit, vielen Dank für Dein Kompliment... *duw* heißt doch "düster und weise", oder? :-)))

    PS: Das düstere Foto kommt.... irgendwann, wartet nur ab! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten