Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

d'Vijff Vlieghen

Mein Lieblingsrestaurant in Amsterdam

Kommentare 23

  • heide09 26. Dezember 2013, 13:18

    Sehr schönes und gemütliches Ambiente und sehr geschmackvoll ins Bild gebracht.
    Das werde ich auf jeden Fall besuchen wenn ich mal dort bin.

    Herzliche Grüße .............................
  • Sabine-H. 15. März 2013, 20:53

    das kann ich nachvollziehen, sieht sehr urig aus. wenn die küche auch passt, kann man sich sicher sehr wohl fühlen.
    schönes s/w!

    lg sabine
  • bliXXa 11. März 2013, 0:15

    woh...das is ja mal rustikal.
    muss einem der feuerlöscher rechts angst machen? ;>
    gut getroffen.

    lg
  • Sandelholz 10. März 2013, 18:47

    Delikat!!! *****
    LG Angelika
  • Sylvia Schulz 9. März 2013, 19:34

    Das sieht einladend aus
    LG Sylvia
  • angelotta 9. März 2013, 17:26

    hhmmm.. das sieht ja einladend aus.Wenn hier so gut gekocht wie dekoriert wird...bist du zu beneiden
    LG
    Angelina
  • Klacky 9. März 2013, 15:38

    Da kiekste, watt!
  • nenirak 9. März 2013, 15:32

    wo hast du das denn abkopiert Klacky ?
  • Klacky 9. März 2013, 15:18

    :-)
  • Photoshower 9. März 2013, 15:05

    Klacky überrascht mich immer wieder....oder eigentlich doch nicht...Bis bald! Rolf
  • nenirak 9. März 2013, 14:56

    habs mir gerade im Internet angesehen sieht sehr gemütlich aus und nach feinster Küche
  • Klacky 9. März 2013, 14:55

    Danke!
    Ich nehme dann mal zuerst
    Geitenkaas met kastanjehoning, gedroogde appel, roggebrood en dun geschaafde macadamia
    und als Hauptgang den
    Fazant van de Veluwe, op lage temperatuur gegaard, gelakt met citroen, gekonfijte artisjok, krokante rilette, brood ravioli en jus van rode mosterd
    Ausklingen lasse ich das Essen mit
    Sinaasappelcake, compote van citrusvruchten
    en steranijsroomijs
  • nenirak 9. März 2013, 14:52

    Danke Rolf für die genauen Angaben.Eine typisch holländische Küche konnte ich noch nie ausmachen das müsste dann ein Zusammenschnit von der Küche der ABC Länder sein und ein wenig indonesisch dazu
    typisch fand ich nur die Poffertjes und Kroketten
    dir auch ein schönes Wochenende
  • Photoshower 9. März 2013, 14:14

    Hallo Neni und Klacky! Das "Fünf Fliegen" zählt zu den typischen Vertretern der holländischer Küche, ist in der Spuistraat 294 und kann ich nur empfehlen: gemütlich, lecker und nicht zuu teuer...ich bin 2-3 mal im Jahr dort ;-) Liebe Grüsse und noch schönen Tag! Rolf
  • Klacky 9. März 2013, 13:59

    Dieser Frage schließe ich mich sofort an und setze ein Lesezeichen.
  • nenirak 9. März 2013, 13:56

    sieht nach einem Ritteressen aus ,aber dafür ist viel zu vornehm gedeckt .
    muss ich mal mit meinen Neffen sprechen ob sie das auch kennen und bei meinem nächsten Besuch mal vorbeischauen.Was gibt es denn dort Besonderes ,dass es zu deinem Lieblingslokal wurde ?
    wenn ich fragen darf
  • Lichtmagie 9. März 2013, 13:31

    Ein so liebevoll gedeckter Tisch... lässt das Beste auf die Genüsse des Abends hoffen...
    Eine stilvolle Aufnahme... eines stilvollen Raumes...
    Schön gemacht... in SW
    Liebe Grüße
    Karin
  • Images of life 9. März 2013, 13:16

    verdichtende Atmosphäre , hier passt das leichte Rauschen zum Motiv sehr gut
  • Harry Kramer 9. März 2013, 12:13

    Genuß in Hochform...!

    lg Harry
  • Klacky 9. März 2013, 12:04

    Das gehört sich so
  • Sonja.A 9. März 2013, 12:01

    Für jeden Gang ein separates Gäbelchen und Löffelchen :)
    Sehr nobel mein lieber Scholli

    Lg Sonni
  • Klacky 9. März 2013, 11:29

    Ich fände es ein wenig eng.
    Ist aber stimmungsvoll fotografiert.
    Mit Samstäglichfrohemwinterausgangsgruße,
    Klacky
  • Nina7000 9. März 2013, 10:49

    Das sieht doch mal echt gemütlich und einladend aus!
    Die Aufnahme in dem schummrigen Licht und der damit einhergehenden leicht düsteren Stimmung gefällt mir sehr gut. Sehr schön finde ich auch wieder den von Dir gewählten Bildaufbau und besonders, dass Du die Wand oben mit den unterschiedlichen Dekoelementen mit einbezogen hast.
    LG Nina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Erste Bilder
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 5.1 mm
ISO 400