Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Duwisib Castle

Ich wollte es eigentlich größer reinstellen...

Kommentare 20

  • Frank Devil 10. Juni 2005, 7:31

    klasse eingefangen! gefällr mir sehr gut!
    ...
    MysticFortress
    MysticFortress
    Frank F Bittner

    best wishes...frank
  • Roman Petrzalka 7. Juni 2005, 20:49

    Tolles Spiel mit dem Licht, dank deiner Bearbeitung wirkt die Aufnahme wesentlich fesselnder als das Original (würde ich mal annehmen!)-wirklich sehr schön !
    LG,
    Roman
  • fotografci 7. Juni 2005, 17:09

    Sehr geheimnisvoll. Find es wieder gut, leider zu klein :-(
    Grüße Harald
  • Rolf Regler 7. Juni 2005, 13:09

    Von der Stimmung supergut.
    Das Blau im Vordergrund und der schwarze Scherenschnitt hinten ist genial
    lg Rolf
  • Silber-Distel 7. Juni 2005, 7:20

    Perspektive und Stimmung sind einmalig. Auch die Pflanzen vorn im Gegenlicht wirken sehr schön.

    LG Anni
  • KLEMENS H. 7. Juni 2005, 0:19

    ...eine etwas mystische Wirkung hier...:

    wegen des Eindrucks,
    als wären hier Nachtlicht
    und Tageslicht zugleich im Bild -
    ähnlich wie in dem Magritte-Bild:
    "L´empire des lumieres" (1954).

    Mein anfänglicher Widerstand
    gegen deine Art, Bilder zu machen,
    Alexandra,
    erlahmt... ;-))

    Tipp:
    ...ich lade grundsätzlich nur noch
    in doppelter FC-Größe hoch,
    die Maße in der Breite max. 1.000 Px,
    in der Höhe max. 685 Px,
    um den Titel mit im Blickfeld zu lassen
    (700 Px ohne Titel...)
    Die Qualitätsstufe immer UNTER 260 KB,
    damit nicht die FC-Komprimierung zuschlägt...
    LG Klemens
  • Martina Nicoleta Muntean 6. Juni 2005, 23:21

    dein stil ist einfach präsent. wiedererkennbar, mystisch und gut.
    lieben gruß
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 6. Juni 2005, 22:29

    GRÖÖÖÖÖßER!!!!
    Sieht so klasse aus,da möcht man doch meht Details erkennen!
    Grüße
    Tom
  • sabinsen. 6. Juni 2005, 22:19

    Wunderbares Motiv und Licht! Aber ja, ist leider etwas klein... :-/
  • Schattengraefin 6. Juni 2005, 22:16

    500 Pixel sind einfach zu wenig.... ich lad Hochkant jetzt immer 800 hoch. Allerdings denke ich, dass das keine Absicht von Dir war, sondern die Maße nicht gestimmt haben.
    Das Bild spricht auch so für sich.... ganz toll, wie der Strauch vorn heraussticht!
  • Alexandra P. 6. Juni 2005, 21:34

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Jacky: Das Bild habe ich mittags aufgenommen. Der Vordergrund wurde von der Sonne angestrahlt.
    Viele Grüsse
    Alexandra
  • CreAKTiv Fotoatellier 6. Juni 2005, 21:33

    Das ist dir wieder schön gelungen!
    Die Palme finde ich sehr schön vor dem Schatten der Burg!
    LG Stefan
  • KIM KAMINSKI ArtworX 6. Juni 2005, 20:29

    Klein aber fein .. gefällt mir vor allem mit
    dem Kontrast der Palme zur Burg-
    lg Kim
  • Jacky Kobelt 6. Juni 2005, 20:27

    Gefällt mir wie alle deine mystischen Bilder ausserordentlich gut. Besonders schön ist hier der helle Bereich im Vordergrund. Wird das so durch den Mond angeleuchtet oder steht da irgendwo ein Scheinwerfer ?
    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Johannes Ekart 6. Juni 2005, 20:25

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme von Dir
    Die Farben gefallen mir gut
    lg
    Johannes