Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Duuuu...wollen wir Freundinnen sein???

Die kleine Elefantendame hat schon gemerkt, dass sie nicht nur vierbeinige Tanten hat, sondern auch zweibeinige....und dass die viel netter sind, wie die alten, griesgrämigen vierbeinigen Tanten ist ihr ebenfalls schon aufgefallen ;-)
Die Münchner Elefantenpfleger sind alle klasse, aber als Frau gestehe ich natürlich, dass ich es mich sehr freut, dass es jetzt erstmals auch eine Frau auf diesem traditionellen Männerrevier gibt.

Tierpark Hellabrunn - München

Dieses Bild ist meine Lieblingsaufnahme aus dem leider so kurzen Leben der kleinen Lola...sie wäre sicher ein toller Elefant geworden, frech, mutig und sehr lieb...aber das Schicksal hat es ja leider anders entschieden.






Kommentare 25

  • Mike JB 19. Januar 2015, 20:45

    HAMMERstarke Aufnahme .. mein FAV
    LG Mike
  • Ebert Harald 4. Oktober 2014, 10:19

    eine süße Szene, VLG Harald
  • Joke Hulst 14. Juli 2014, 9:58

    Wonderful, so sweet ++++++++++++++

    Greetings, Joke
  • Harald Se 5. Juli 2014, 19:39

    richtig gut, da paßt einfach alles, Gratulation.
    VG
    Harald
  • Astrid K-T 16. Oktober 2013, 20:47

    Das ist ja eine superschöne Aufnahme... chapeau...Gruß Astrid
  • ko~st~74 22. Februar 2013, 13:28

    eine wunderschöne szene!!!
    das vorschaubild kommt noch besser, da es den eindruck vermittelt, es handele sich um eine besucherin, die über die brüstung greift...diesen schnitt kannst du ja auch mal ausprobieren...
    bin begeistert
    gruß
    stefan
  • Czerwonka Herbert 22. Januar 2013, 16:24

    Die Freundschaft würde ich bei einer so schönen Pflegerin sofort annehmen. Klasse Bild. Ich glaube Mensch und Tier verstehen sich besser, als Mensch und Mensch. LG Twin II
  • Dirk-Christian 20. Januar 2013, 19:48

    fantastisches Foto der Kontaktaufnahme zwischen einem kleinen Elefanten und einer Menschenfrau !
    Ungemein aussagekräftig, wie mögen wohl diese intelligenten Dickhäuter uns Kultur betreibenden und Zoos unterhaltenden Nacktaffen wahrnehmen ?
    Du siehst, dein Foto regt zum Nachdenken an.

    Liebe Grüße
    Christian
  • JOGA 16. Dezember 2012, 20:38

    sehr sehr schön!!
  • Michael Matziol 2. Oktober 2012, 21:34

    Ein wirklich einfühlsames Portrait, das mich tief berührt - auch vor dem traurigen Hintergrund, dass Lola keine 3 Monate alt geworden ist.
    Ich hatte leider nur ein mal die Gelegenheit Lola zu sehen, und denke oft an diesen Tag zurück und sehe mir die Bilder dazu an.
    VG Michael
  • Lebe den Augenblick 23. August 2012, 16:42

    Herrliche Szene ;-)
    Klasse Bild!
    LG Ela
  • Someonelikeyou 18. August 2012, 14:13

    SUPER;SUPER;SUPER!!!!!!!!! Ein Bild mit viel Aussagekraft, ganz toll. --> Favorit Lg
  • Dagmar Langohr 13. Juli 2012, 13:50

    was für eine tolle Aufnahme. Klasse.
    Gruß Dagmar
  • Agnieszka Maxis 15. Dezember 2011, 8:48

    wow, wunderbrare Szene! +++
    LG Agnieszka
  • Renate Britz 14. Dezember 2011, 11:49

    Feinfühlig und sehr berührend hast
    Du diesen zarten Moment
    beobachtet und aufgenommen.
    Als Frau freut es mich genau wie Dich,
    endlich mal eine weibliche Elefantenpflegerin
    in dieser Männerdomäne zu sehen - dazu noch
    so eine hübsche und fotogene Frau.
    Bin echt begeistert und klick und Fav. :-)
    Liebe Grüße...Renate
  • foto-heiko 26. November 2011, 23:36

    Tolle Szene...schön festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Evelin Ellenrieder 26. November 2011, 22:04

    Da ist Dir ein besonderes Bild gelungen, bin begeistert. Das kannst Du den Tierpark als Werbefoto anbieten.
    VG Evelin
  • Sigrid E 20. November 2011, 17:10

    Wie schön ist das denn!!!!!!
    da scheinen sich zwei gefunden zu haben, die sich echt mögen - im Gegensatz zu Tante Steffi :-))))
    LG
    Sigrid
  • Evamago 20. November 2011, 10:03

    Wer könnte hier wohl nein sagen. Eine schöne Szene.
    LG
    Evamago
  • dieterundmarion 20. November 2011, 7:54

    Ohhhhhhh, darf ich tauschen bittteeeeeeee?????? :D:D:D:D. Ich auch will. Was wäre ich jetzt gerne an der Tierpflegerin Stelle.........
    Wahnsinnsaufnahme und kommt in die Schatztruhe :D.
    LG Marion und Dieter
  • fabrizio bertini 20. November 2011, 7:01

    complimenti bellisssima+++++++++
    ciao fabrizio
  • cookmc 20. November 2011, 3:09

    Da lohnt sich doch das Warten - sehr gelungene Aufnahme.
  • Thom Arnold 20. November 2011, 1:26

    Ist einfach nur wunderschön,.......und berührt!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • boerre27 20. November 2011, 1:10

    Bei diesem Angebot musste die kleine Elefantendame bestimmt nicht lange überlegen : - ). Klasse festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • HPBok 20. November 2011, 1:07

    ...da ist Dir ja wirklich ein Traumfoto gelungen! Großes Kompliment!
    GvlG von HP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dickhäuter
Klicks 2.002
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 10