Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Duuusch...

... die Welle kommt!
Hafeneinfahrt Warnemünde
http://de.wikipedia.org/wiki/Warnem%C3%BCnde

Ein Pano von der Hafeneinfahrt:



17.5.2012

Kommentare 71

  • michel Baugé photo 21. Juni 2012, 13:50

    j'aime beaucoup votre galerie !!magnifique
    amitiés
    michel
  • HeikeS13 11. Juni 2012, 16:32

    Sehr schönes Foto. Beide Leuchttürme zu sehen und die ungestüme Natur. Da hattet ihr sicher noch ruhiges Wetter. Was wäre wenn.....
    LG Heike
  • artpixs 11. Juni 2012, 0:36

    Beeindruckende Aufnahme, wie die Welle da gebrochen wird. Sehr schön gesehen und umgesetzt. Die Kids unten am Turm haben bestimmt nasse Füße bekommen-:)
    glg
    Thommy

  • schulz54 10. Juni 2012, 20:24

    Eine brilliante Aufnahme, die direkt Urlaubsstimmungen weckt.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Astrid Buschmann 10. Juni 2012, 8:37

    Hach - das würde mir auch einmal wieder gefallen, am Meer zu sein, den Geruch von Salzwasser und die Gischt zu spüren - ihr macht mich fast schon ein wenig neidisch...:)
    LG Astrid
  • Pierre LAVILLE 9. Juni 2012, 22:48

    Très belle.
    ++++++++++
    Amitiés.
    Pierre
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Juni 2012, 20:28

    wirkt durch den Wellengang ein wenig dynamisch ...Farben und Schärfe sind genial ..Respekt
    wolfgang
  • TOMO11 9. Juni 2012, 11:32

    Leuchttürme sind etwas besonderes. Schön die zwei Exemplare in unterschiedl. Farben. Gefällt mir sehr.
    LG Thomas
  • Rainer Pastari 8. Juni 2012, 9:47

    Ich habe das Vorschaubild gesehen und sofort gedacht:
    Warnemünde - klasse!
    Da war ich auch schön öfters und habe nette Erinnerungen mit nach Hause genommen.
    Danke fürs Zeigen. VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • K.-H.Schulz 4. Juni 2012, 23:15

    Das sieht schon recht gut aus.
    Leider ist mein Rettungsturm der Umgestaltung zum opfer gefallen. Wir waren direkt an der Mole
    Klasse Erinnerungsfoto
    LG:karl-Heinz
  • Kl. Michael Berger 4. Juni 2012, 16:47

    Sieht auf alle Fälle sehr erfrischend aus. Richtig schön mit den beiden kleinen Leuchttürmen ++++++
    LG Michael
  • Jockel-Zwockel 2. Juni 2012, 0:27

    He ohne die Menschen und eine Flasche Jever und die Werbung ist PERFEKT!! Lach,hat was klasse*zwinker*
  • Emilio Sirletti 31. Mai 2012, 8:15

    I fari mi hanno sempre affascinato.
    Ciao, Emilio
  • Josef Schließmann 29. Mai 2012, 10:11

    Sehr schön den Leuchturm in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Manolo Torres 28. Mai 2012, 22:07

    Excelente encuadre y perfecta realización. Magnífica luz. Lg, manolo.
  • Gasser Lisbeth 28. Mai 2012, 20:28

    Klasse Szene, schöne Stimmung !
    LG lisbeth
  • Gérald SCHMITT 28. Mai 2012, 9:38

    Super !...
    Amitiés
  • Vera Laake 27. Mai 2012, 20:01

    Herrliche Ostsee mit
    Leuchttürme von Warnemünde.
    Dort war ich auch erst. Eine
    feine Erinnerungsaufnahmne.
    Lieben Gruß, Vera
  • Margit Ziegler 27. Mai 2012, 19:40

    Scheint mir etwas stürmisch zu sein...das ist nichts für mich :-). Tolle Aufnahme!
    LG Margit
  • Ruth U. 27. Mai 2012, 19:36

    Herrlich, der schöne alte Leuchtturm steht wie ein Fels in der Brandung ... bald werde ich ihn auch in Natura sehen, wir werden eine Kreuzfahrt von Warnemünde aus machen. :-))
    LG Ruth
  • Angelika El. 27. Mai 2012, 15:48


    Ja, hin und wieder wird man ein wenig erfrischt! Eine Aufnahme mit einem sehr gelungenen Bildschnitt!

    Habt frohe Pfingsttage!
    Angelika

  • Siegfried Baumgarten 27. Mai 2012, 15:44

    ein sehr schönes und interessantes Bild

    VG

    Siegfried
  • Babs Sch 27. Mai 2012, 8:32

    Bist Du auf die Kaimauer geklettert mit einem großen Tele um die Aufnahme zu machen? Gut gewählte Perspektive! Hm... da kann man schon mal leicvht abgeduscht werden.
    Warnemünde ist immer wieder ein Erlebnis!
    LG Babs
  • TeresaM 26. Mai 2012, 20:45

    Présentation superbe et excellente prise de vue !
    Amitiés,
  • Mannus Mann 26. Mai 2012, 17:09

    Ein schönes Foto, das zeigt, dass manchmal etwas Mut
    dazu gehört, sich direkt am Strand aufzuhalten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Meck-Pomm
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100