Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bix´n-Macher


Basic Mitglied, Zeitlarn

Dutzendteich Nürnberg..romantische Version..

letztes Foto aus der Reihe
habe bei diesem mal etwas mit den Filtern im PS gespielt (Kratzer,Licht...)

Dieses Bild soll den Gegensatz zum unten gezeigten Bild dastellen hier ist das Riesenrad nicht so dynamisch..die Wasseroberfläche ruhig einfach etwas zum träumen?..

Kongresshalle Dutzendteich Nürnberg
Kongresshalle Dutzendteich Nürnberg
Bix´n-Macher

Kommentare 5

  • Martin Kolanko 4. September 2007, 20:24

    Eine schöne Entwicklung ist dir hier gelungen. Das ruhige Gewässer gefällt mir.

    Grüße

    Martin
  • Brigitte Schneidbel 2. September 2007, 11:12

    Wahnsinn, ein tolles Bild mit super Stimmung!
    Ich finde es nicht zu weich.

    GLGG
  • Johann Jauernig 31. August 2007, 21:38

    Mir gefällts auch
    Schließe mich Herbert an
    LG
    Hans
  • DHZ 31. August 2007, 20:04

    mir zu romantisch, sprich zu weich. Von den Lichtern am und ums Riesenrad ist nur noch Matsch zu sehen... Ist sicherlich mal wieder eine Frage des Geschmacks, aber meinen hast Du diesmal nicht getroffen. Ich sags halt ehrlich.. :-)

    BG Daniel
  • views-of-life 31. August 2007, 19:18

    Ich finde das andere auch sehr schön, aber in dieser Version wirkt das Licht so schön weich - sehr schön
    lg Gaby und Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz