Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Dusty....

...mal in S/W. Werd nicht schlau aus meinem Freund, ist mann nicht da, sitzt er da und wartet still. Ist verfressen wie nur sonst was, für ein Leckerli vergisst er mich und alle Manieren, fast. Er macht bei sich ergebenden Angeboten gern Sitz, hat gemerkt das kommt besser an und wird meistens mehr, belohnt.
Jagdhund bei der Arbeit, ist er draussen, auf der Hasenfährte, immer online.

Jagdtrieb"Online"
Jagdtrieb"Online"
Rainer Rottländer

Kommentare 22

  • visionsandpictures 6. März 2013, 13:12

    Der Moment ist gut eingefangen.
    Hunde sind wohl wie Menschen, jeder auf seine Weise eigenartig.
  • Traude Stolz 5. März 2013, 13:29

    Das ist echt schön!
    Und was Andreas betrifft-
    der hat noch nie einen Chow gehabt.....:-)))
    Liebe Grüße Traude
  • Erhard Nielk 3. März 2013, 11:53

    ja rainer, so ist er der beste freund des menschen.
    ein liebenswertes portrait. ich mag es.lg erhard
  • Hirschvogel 3. März 2013, 9:43

    Klasse Portrait - und das mit dem "Schlau draus werden" - die haben ihren eigenen Kopf - schaff Dir mal einen Dackel an - die sind noch schlimmer!
    Gruß Andreas
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 16:34

    ....schön so in s/w gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • Angela 1711 27. Februar 2013, 8:14

    Klasse Portrait!

    Liebe Grüße
    Angela
  • nur ein moment 25. Februar 2013, 16:54

    Grossartig, ein Freund mit eigenem Charakter, ich bin mir sicher du kannst dich -in der Not- auf ihn verlassen :-)

    Klasse Portrait!!!
    vg, nur ein moment
  • Rainer Rottländer 24. Februar 2013, 10:48

    @Hotzenwäldler, Dusty ist unser Familienjagdhund Georg, seit acht Jahren ;-))
  • Hotzenwäldler 24. Februar 2013, 8:43


    Dusty ist jetzt dein Jagdhund?
    Georg
  • Homa 23. Februar 2013, 14:14

    Klasse, dein Dusty Dackelblick-Portrait, können solche Augen lügen? Alles was Du schreibst ist doch völlig normal, er mag dich halt.
    LG Horst
  • carinart 23. Februar 2013, 12:20

    Augen und Nase stehen bei ihm hoch im Kurs - was für ein herrlicher Gefährte!
    L.G. Karin
  • JoWa 23. Februar 2013, 5:22

    Mit wachen Augen beobachtet er deine fotografischen Künste ......
    Tolle SW Arbeit
    Schönes WE Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ushie Farkas 23. Februar 2013, 1:19

    HERVORRAGENDES PORTRAIT! Liebe Grüße Ushie
  • Günter Eich 22. Februar 2013, 20:57

    Tolles Porträt - mit gelungenen Jagdszenen auf den Zusatzbildern:-)
    Gruß Günter
  • authbreak 22. Februar 2013, 17:44

    Das ist ein schönes Portrait von Dusty, sieht gut aus in S/W.
    LG Heinrich