Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

dustere gegend

Eine kleine Montage aus zwei Bildern, zwecks Mangel an neuem Material momentan.
Nix spektakuläres, außer vielleicht das Fenster an sich, das ich schon sehr reizvoll finde. Naja hoffe auf eine weitere Gelegenheit.

Bin offen für Verbesserungsvorschläge und Tipps zur Montage. :o)
Ist nämlich nicht meine Stärke, hab das ja auch noch nicht so oft gemacht. Und mir passt es auch nicht ganz :o/

Ein Bild hab ich aus der schon gezeigten Elebenserie:


Kommentare 6

  • Klaus Kraiger 18. August 2003, 22:24

    Also ich kann mir spontan eine Geschichte dazu denken. Finde das Bild sehr eindringlich. Keines zum schnell wegklicken. Im Gegenteil...
  • Gero Art 15. August 2003, 13:07

    die montage fällt gar nicht auf.
    finde ich gut gelungen.
    tolles model übrigens.

    gruß, gero
  • Reinhold Bauer 26. Juli 2003, 23:15

    ich glaube auch, dass Kirsten den Grund der leichten Irretation erkannt hat. Trotzdem hast du die Elbe passend reingepfrimmelt. Großes Lob für ein "nicht schönes" Foto.
    LG aus LA
    Reinhold
  • Abstrakta Wahnsinn 25. Juli 2003, 22:57

    ich ahbe es mir noch mal angesehen, länger. ich glaube ich weis was es sein könnte, was mich iritiert:
    die anderen scheibenstücke sind eintweder nicht durchsichtig, oder der blick nach draussen ist unscharf. die elbe ist alleine recht scharf, aber auch ihr drumherum ist unscharf, kann mir denken das es das ist, sie müsste auch ein wenig unscharf sein oder?
    lg
    kirsten
  • Sarah Bauer 25. Juli 2003, 22:45

    Danke für euer Lob, aber stimmt....
    irgendwas passt da nicht .... :o/

    Und das ist ja die Kunst bei Montagen, dass es eben passt und man nichts sieht.
    Weiß au net.....


  • Abstrakta Wahnsinn 25. Juli 2003, 22:39

    ich finde es sehr interessant. obohl mich die schärfe ein wenig iritiert. weis aber nicht warum.
    trotzdem hat es was unwirkliches, klasse :)
    lg
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz