867 2

Kirsten Brennemann


kostenloses Benutzerkonto, Affoltern a.A.

Dust of Snow

2. Anlauf, diesmal mit schwarzem Rahmen

Das Foto ist kürzlich bei einem Spaziergang entstanden. Der Wind hat den Schnee von den Bäumen geweht; die Sonne hat diese Schneevorhänge zauberhaft beleuchtet. Dazu passt eins meiner Lieblingsgedichte:

The way a crow
Shook down on me
The dust of snow
From a hemlock tree

Has given my heart
A change of mood
And saved some part
Of a day I had rued.

Robert Frost

Kommentare 2

  • n o r B Ä R t 23. Februar 2004, 23:39

    Dein Waldfoto gefällt mir gut.
    Kannst Du dieses bitte in einer Anmerkung zu meinem Foto einfügen ? Würde mich freuen, habe da eine kleine aber feine Sammlung von "Waldstimmungen" :-)
    Zauberwald
    Zauberwald
    N O R B Ä R t

    Gruss
    Norbert
  • Bruno Mooser Junior 4. Januar 2004, 23:04

    Superschönes Bild
    Klasse Stimung
    Einzig der Schne auf dem Ast im Vordergrund lenkt etwas von der sonst sehr gelungenen Komposition ab.
    Liebe grüße
    Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz