Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Ra.


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Malte Ra. 17. April 2007, 19:45

    Hallo,

    danke euch allen fuer die Anmerkungen.
    Das Bild war das letzte des Tages. Ali, meine Freundin, hat eigentlich nur ausgeparkt. :)
    Ich freue mich aber wenn es gefaellt. Mir gefaellt es auch und ich werde bestimmt noch ein Remake machen.

    Gruss
    Malte
  • S. Michael 17. April 2007, 13:39

    hast das was falsch verstanden, bin bei DEM Foto gegen die Bewegungsunschärfe =)
  • Tobias Feilhauer 17. April 2007, 12:43

    Kann mich meinen "Vorredenern" nur anschließen:
    schönes Motiv, super Farbabstimmung aber von Dynamik leider keine Spur, das bißchen Staub schafft mein alter Golf auch. Dein Wagen schreit nach einer Riesenwolke! Eventuell würde es schon helfen wenn der Wagen ein paar Meter fährt bevor du das Bild machst.
    Dann hättest du - bei etwas längerer Belichtungszeit - auch nicht das Problem mit den stehenden Rädern.

    BTW, mich stört auch etwas der Freiraum zwischen dem Kopf der Fahrerin und der B-Säule respektive dem Sitz.

  • S. Michael 17. April 2007, 11:28

    schließ mich dem Boerrie an, genau das wollt ich schreiben, mit dem Balken und dem Staub !?
    Die Tiefenschärfe mit dem Rohr und dem Gebäude is toll und passt schön hinein.
    Die Farben sind auch schön.
  • Andre Stehle 15. April 2007, 18:03

    Superschöne Aufnahme. Toll gemacht.

    Gruss

    Andre

    Speed in a 02
    Speed in a 02
    Andre Stehle
  • Karl Schreiber 15. April 2007, 15:50

    Wow, geil!
  • Lars 15. April 2007, 12:18

    geil, klasse farben, klasse ausschnitt, hätte mir noch etwas bewegung an den rädern gewünscht!
    gespiegelte Kraft
    gespiegelte Kraft
    Lars
  • Ralf Günther jun. 15. April 2007, 12:14

    sehr geil möchte ich anmerken !!!

    gruß Ralf