Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Dust In The Wind

Aerodynamik sichtbar gemacht.

Thierry durchbricht die Staubwand.
Heute gibt es wieder ein Foto zum November-Thema "Alles was eine 11 hat", denn diese Startnummer haben Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien in dieser Rallye-Saison tatsächlich an ihrem Ford Fiesta RS WRC (auch wenn diese auf dem Foto kaum zu erkennen ist).
Nur noch eine Rallye werden die beiden in diesem Auto sitzen (nächste Woche: Rallye of Wales GB), dann ist auch diese Saison vorbei. Ab dem nächsten Jahr werden sie das neue Hyundai WRC fahren.

Das Foto entstand auf der Powerstage der Rallye Akropolis in Griechenland.

Kommentare 44

  • Heinz Hülsmann 6. Juli 2016, 18:47

    Großes Kino!

    VG Heinz
  • Eifellive 5. Juni 2016, 11:51

    Eine tolle Aufnahme mit dem auffliegenden Sand.
    LG
    Ingrid
  • Frank G. P. Selbmann 25. Mai 2016, 13:16

    das ist ganz großes kino, lutz. gratulation!
    lg franKS
  • Klaus Knackstedt 30. April 2016, 19:16

    Fantastische Ralley-Szene. Was soll man schreiben? Schauen und sich dran freuen. Absolut top.
    Gruß
    Klaus
  • magic-colors 18. November 2013, 20:32

    Ich gebe dir gern ein pro, aber es ist eine Arbeit von 1 Min, dann hätte ich deinen Schriftzug gelöscht, wenn ich denn wollte. Vor krimineller Energie wärst du damit nicht geschützt, leider.
  • p.mue.st 18. November 2013, 20:32

    Das Logo stört ... p
  • T. Schiffers 18. November 2013, 20:32

    ...eindeutig pro...keine frage!;-)tino
  • Hans Rentsch 18. November 2013, 20:32

    +
  • Peter Mertz 18. November 2013, 20:32

    +
  • Kalk Lutz 18. November 2013, 20:32

    Pro
  • Ernesto Ste Obscura 18. November 2013, 20:32

    pro
  • der-alte 18. November 2013, 20:32

    ein Großes PRO!!!!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. November 2013, 20:32

    Du hast das Foto selbst vorgeschlagen??? Wusste gar nicht das dies möglich ist!?
    Trotzdem PRO!!
    Gruß, Christo f
  • miraculix.xx 18. November 2013, 20:32

    c
  • Howie Munson 18. November 2013, 20:32

    ...technisch fein gemacht, beeindruckend..... PRO
    VG Howie
  • Hans-Gerd 18. November 2013, 20:32

    pro
  • Schwarzerskorpion 18. November 2013, 20:32

    feine Dynamik im Bild ... PRO
  • Peter Gugerell 18. November 2013, 20:32

    c
  • Ingrid Sihler 18. November 2013, 20:32

    +
  • Carsten Jensen 18. November 2013, 20:32

    +
  • Peter Bemsel 18. November 2013, 20:32

    pro
  • he'thi 18. November 2013, 20:32

    c
  • Lutz Bittag 18. November 2013, 20:32

    Dass sich hier einige an diesem Copyright-Schriftzug stören, ärgert mich. Ich würde gern darauf verzichten, aber als ich diesen noch nicht auf meinen Fotos hatte, tauchten immer wieder Fotos von mir unter anderen Namen im Internet auf. Leider! Er ist doch recht klein und stört das eigentliche Motiv überhaupt nicht. Da habe ich hier schon viel schlimmere Schriftzüge gesehen. Wen dieser Schriftzug stört, den bitte ich, da drüber weg zu sehen. Hier geht es doch um das eigentliche Foto. Danke!
    Gruß LUTZ
  • Bernd Catman 18. November 2013, 20:32

    ****** PRO *****
  • CameraCamel 18. November 2013, 20:32

    Jo,+.

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten