Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seb Schulz


Free Mitglied, München

Duskfall over Wacken 2005

Eine stille romantische abendstimmung legt sich über das wacken open air...
nur wer dabei war weis das es net so war...-)))))
regen, bier und metal

Kommentare 6

  • Eluveitie 2. Januar 2010, 13:07

    Ja, das ist Wacken.
    THE END IS NEAR
    lg
  • Killlili 9. Oktober 2009, 18:05

    Hammerbild. Wacken on fire!
  • Der Andy und Die Conny 24. August 2005, 17:05

    wäre gern dabei gewesen ... nur nachdem ich gehört und gelesen habe wie ihr "förmlich" ersoffen seit (innerlich wie äußerlich) war ich ganz froh nicht dabei gewesen zu sein.

    das bild iss der hammer und es wirkt wie flammen über einem schlachfeld (was es ja auch fast war ... oder nennt man es dann schlammfeld?)

    gruß andy
  • Karasu 24. August 2005, 16:48

    richtig shcöne weltuntergansstimmung irgendwie...ich wär so gern auch hingefahrn...wollt sooo wahnsinnig gern MUCC sehn *sniffu*
    aber wirklich gutes foto ^^

    mfg
    Karasu
  • Narkissos K 24. August 2005, 16:31

    Richtig geile Bildbearbeitung.
    Sieht fast aus wie ein Wikingerlager am Abend vor der Schlacht.

    Gruß Narkissos
  • PAtScH WOrK 24. August 2005, 16:31

    wow, das ist richtig richtig gut! die ruhe vor dem sturm..
    man könnte sich auch vorstellen, es marschiert eine armee mit ihren flaggen in richtung schlachtfeld...
    lg