Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hannes Gfrerer


Free Mitglied, Villach

D.U.S.K.

D.U.S.K.
Wenn am Wörthersee die Sonne untergeht, empfiehlt es sich, die Kamera griffbereit zu haben... Das Bild zeigt den Aussichtspunkt Pyramidenkogel mit seinen drei Plattformen im intensiven Abendrot...

Werkzeug:
Nikon D300 mit Nikkor 18-200mm @ 200 mm

Kommentare 3

  • Herbert F. Ecclesius 8. März 2008, 15:54

    gut gelungen!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Benita Sittner 4. März 2008, 16:37

    ....der Himmel brennt....muss gestehen ...so einen Sonnenuntergang habe ich dort noch nicht erlebt....aber ich kann ja auch leider immer nur kurz zum Urlauben dort sein....Du hast den klaren Heimvorteil.....LG Benita
  • Michas 3. März 2008, 23:17

    wunderschöne farbstimmung ! toll gemacht.

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz