Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Dusk at Angle Peak

Blaue Stunde über den Badlands der Angel Peak Recreation Area (25.09.2013, 19:39 Uhr)

Link zu meinem Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/albertwirtz-fotografie

Kommentare 12

  • Franz-Joachim Mentel 20. Februar 2015, 14:26

    Ein wunderbares Bild mit herrlichen Farben. Eine Aussage, die für alle Deine Landschaftsaufnahmen zutrifft. Stellvertretend für alle, dieses noch als Favorit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Marc Maiworm 16. April 2014, 15:08

    Wirkt mit dem Restlich sehr plastisch!
    Schöner Ausschnitt, der nicht erkennen läßt, daß dort an vielen Stellen Öl gefördert wird.

    Gruß Marc
  • Jojo. 14. April 2014, 8:32

    Une splendeur TOP
    Bises
  • Dieter Uhlig. 13. April 2014, 20:15

    wildes land
  • Bernd Nowack 13. April 2014, 19:57

    Die Farben sind dezent, kommen so aber umso besser zur Geltung!
    LG Bernd
  • Manfred Voss 13. April 2014, 19:35

    so klare Luft habe ich selten erlebt dort, sieht toll aus, und war um diese Uhrzeit sicher ein ganz wunderbarer Moment.
    Bin eben mal auf dein FC-Portfolio gegangen...auch sehr schön und ansprechend geworden.
    Lg
    Manfred
  • M.Schlosser 13. April 2014, 17:51

    die Sedimentschichten generieren eine interessante Farbgebung. Der Aufnahmezeitpunkt unterstützt die Wirkung optimal. Klasse Bild. LG Martin
  • Editha Uhrmacher 13. April 2014, 17:48

    traumhaft schön!
    lg editha
  • Peter Sonka 13. April 2014, 15:33

    Auch die Badlands bitten sehr viele schöne Motive.
    Super Wirkung bei der Blauen Stunde.
    Gruß
    Peter
  • de ceulaer 13. April 2014, 12:51

    really incredible and fabulous !
    ++++++++
    lg
  • achimpictures 13. April 2014, 12:30

    Ein sehr lohnenswerter Abstecher von der US 550 - dein Foto beweist dies nachdrücklich.
    VG Achim
  • Annette Arriëns 13. April 2014, 11:42

    fast unglaublich welche Farbnuancen und Strukturen bei diesen Lichtverhältnissen an den "Tag" treten. Beeindrückend ist die Landschaft sowieso. Gruss, Annette

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten