Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 3

Xara13


Free Mitglied, Oberhausen

Dusiburg...

Das habe ich in Duisburg gemacht...

Kommentare 3

  • Eric mit c 7. August 2013, 23:36

    Die Schornsteine auf der rechten Seite kippen alle nach links. Der Hochofen an sich ist weitestgehend gerade, ab dem Schornstein in der Mitte fängt das dann aber immer stärker an nach links zu kippen.

    LG
    Eric
  • Xara13 7. August 2013, 20:44

    Was meinst du mit "nach links"? Ja, Bilder im dunkeln sind nicht einfach. HDR Aufnahmen werde ich gewiß auch noch testen.
  • Eric mit c 7. August 2013, 20:38

    Stimmiges Motiv, jedoch kippt das alles ziemlich arg nach links. Bei solchen Motiven bietet sich die HDRI-Bearbeitung an. Mit einer Einzelaufnahme kommst du bei solchen Lichtverhältnissen nicht weit, da entweder die Lichter überstrahlen oder dir die dunklen Bereiche im Bild absaufen (sprich ohne Zeichnung sind).

    Schärfe passt, Rauschen ist auch kein Problem. Darauf lässt sich aufbauen ;-)

    LG
    Eric

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 23.0 mm
ISO 100