Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Junge


Free Mitglied, Dresden

Duschvergnuegen

Bei unseren Besuch im Vogelhaus war es so heiss das selbst die Australische Hitze gewoehnten Anwohner mehr als froh ueber eine kleine Dusche waren. Ich weis, das Bild ist nicht ganz Scharf, Ueberstrahlt, Lila Raender (mein gutes Objektiv ;))...usw... aber es war bei dem Sonnenstand, dem im Schatten befindlichen Vogel und dem Wasser das hier nur mal fuer sehr kurze Zeit den Blick auf den "Eclectus Parrot" nicht verschleiert hat auch nicht ganz einfach. Ausserdem war das Tierchen seeehr weit weg. Also alles in allem bin ich sehr Zufrieden mit dem Bild, unter den Bedingungen :)
Wir haben von der Dusche uebrigens nichts abbekommen...

Gruener Halsbandsittich im Portrait
Gruener Halsbandsittich im Portrait
Maria Junge

Kommentare 6

  • CaRina07 15. November 2013, 11:26

    Sehr schönes Foto!

    Viele Grüße
    Carina
  • Maria Junge 29. Januar 2009, 5:10

    *g* Okay, Ueberzeugt ^^ Aber man kann ja mal sagen was einem am eigenen Bild nicht gefaellt ;D Habs ja trotzdem hochgestellt ;)
  • Annemarie Quurck 28. Januar 2009, 8:57

    Nicht mäkeln, die Aufnahme bekommt ihren Reiz nicht durch Perfektion sondern die Lebendigkeit und die schönen Farben des Duschers.
    lg annemarie
  • erlitzsche 28. Januar 2009, 6:44

    ist doch gut als Reportage...:-)
    Lg Kati
  • Dirk Olthoff 28. Januar 2009, 6:21

    es ist eine klasse Aufnahme - deine negativen Bemerkungen sind doch völlig überflüssig......vg Dirk
  • Barbara Brinz 28. Januar 2009, 5:10

    Papageien sind eines meiner Lieblingsvögel. Trotz kleinen Fehlern ein wunderschönes Foto. Man muß nicht kleinlich sein, Hauptsache es gefällt.
    LG Barbara und Chica