Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 4

Ma Wa


Basic Mitglied

Duschgel

Triathlon besteht nicht nur aus drei Sportarten (Schwimmen, Radfahren u. Laufen) sondern man braucht natürlich in einer immer spezieller werdenden Welt auch für jede Sportart das passende Duschgel. Also blau für das Schwimmen grau zum Radeln und grün zum Laufen. Natürlich dürfen auch die passenden Kopfbedeckungen dazu nicht fehlen. :-)))))))))))))))))))

Anmerkungen und Kritik erwünscht.

Kommentare 4

  • Stephan Mardo 19. August 2005, 23:31

    Hallo Marcus. Zum Thema "Rand":
    Der ist nur auf der rechten Seite zu sehen und maximal ein Pixel breit. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es ein Darstellungsproblem seitens FC ist zumal ich heute ein ähnlich angelegtes Bild gesehen habe, das diesen Rand nicht aufweist.
    Möglicherweise benutzt Du ein Labtop und das Display verschluckt diese Feinheit bei Deinem Bild.
    Versuche doch mal, das Foto um 2 oder 3 Pixel von unten zu beschneiden und reloade es dann. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, würde ich mal bei FC anfragen. Aber mal ehrlich... so schlimm isses nicht ;-)
    Trotzdem... bin auch neugierig auf die Auflösung dieses "Rätsels"
    Gruss
    Stephan
    PS: Schau Dir mal das Bild mit der Nummer 3759836 an. Das habe ich gemeint.
  • Ma Wa 19. August 2005, 23:17

    @ Stephan, vielen dank für deine ausführliche anmerkung. der feine hellgraue rand der das eigentlich bild einrahmt ist mir natürlich auch aufgefallen. weiss leider nicht woher er kommt. die gleiche datei bei mir auf dem rechner weisst dies nicht auf.
    hast du eine idee?

    lg marcus
  • Stephan Mardo 19. August 2005, 23:10

    Wenn ich die Idee auch sehr gut finde - Ich kann mir doch einige Anmerkungen nicht verkneifen:
    1. Ist doch etwas unscharf das Ganze
    2. Die Tücher könnten kontrastreicher und heller sein
    3. Auch wenn´s ne Superidee ist, die Stoffe aus dem Rahmen fallen zu lassen... Unten ist irgendwie ein feiner Rand geblieben.
    4. Wenn Du im Hintergrund schon nichts "passieren" lässt, dann wäre vielleicht ein kleinerer Bildausschnitt besser. Darüber lässt es sich aber vortrefflich streiten :-)
    Ist natürlich Ansichtsache, aber ich würde wahrscheinlich einen dunkleren Hintergrund nehmen und das Thema Triatlon irgendwie aufgreifen um die "Message" verständlicher zu machen.
    Ansonsten ohne Zweifel sauber freigestellt.
    Liebe Grüsse
    Stephan
    "In The Big Hall" Part Two
    "In The Big Hall" Part Two
    Stephan Mardo
  • W. D. 19. August 2005, 23:08

    feine bearbeitung ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz