Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Duschbecken

Das hintere natürlich.

Aus der beliebten Reihe:

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 17. November 2013, 16:07

    Für mich geht der Blick nicht so sehr auf die linke Bildseite sondern viel mehr auf die Treppe. Einwenig geheimnisvoll, duster und neugierig machend!
    LG
    wolfgang
  • Martina I. Müller 2. November 2013, 0:37

    Hihi - wer vorne duscht, ist selber schuld! ;-)) LG Martina
  • HW. 1. November 2013, 22:21

    Praktisch, mag ich :))
    VG Holger
  • AugenBlick(e) 1. November 2013, 18:20

    Jeder Arbeitsgang sollte so effektiv wie möglich gestaltet werden, deshalb hätte ich das Klobecken anders herum vor das Duschbecken gestellt. So könnte man zwei Notwendigkeiten miteinander verbinden: Geschäft machen und Füße waschen. ;-))
    Aber wie auch immer - mach doch mal die Tür zum Treppenhaus zu, sonst zieht der ganze Mief ins Klo!
    ;-)
    LG - Judith
  • Reiner BS 1. November 2013, 13:23

    Da hat sich ein Spaßvogel den Scherz erlaubt und die Bratzschüssel davor gestellt.
    Mit dem Treppengeländer gut dein Bild.
    Gruß Reiner
  • W O L F 1. November 2013, 12:40

    seltsame Konstruktionen gibt es.......das vordere ist bestimmt für die Füße.. ;-))
  • DK-PictureBox 1. November 2013, 11:40

    Das ist ja mal ein platzsparende, aber äußerst gewöhnungsbedürftige Einrichtungsidee...
    LG Dörte
  • Stollberger-Bildermacher 1. November 2013, 11:11

    Ein klasse Einblick !
    lg Kai
  • Mr.Marodes 1. November 2013, 10:47

    stark..obwohl mein blick immer nach rechts wandert :-)
    lg volker
  • WOLLE H 1. November 2013, 10:15

    Das kommt ja Klasse, die Dusche hinter dem Klo :-)))))
    Gruss Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. November 2013, 10:02

    Hehe, wer stellt dein ein Klo so vor die Dusche? War das dort "installiert" oder nur dahin geschoben worden?

    Prima Blick durch die Türen. Gut gewählter Standort.

    Grüssle
  • Eddy-Pu 1. November 2013, 8:50

    Das andere ist doch ein Fußspülbecken.....:-)

    Tolles Sache!

    LG Eddy
  • Karla M.B. 1. November 2013, 8:22

    Das nenne ich mal ne raffinierte Kombi, da kann der im Duschbecken gleich noch dem, der bratzt, den Rücken schrubben... ;o)))
    Klasse Blickwinkel mit dem zusätzlichen Treppenhausblick.
    LG Karla
  • Sanne - HH 1. November 2013, 8:01

    und nun mit einem berherzten Sprung....übers Klo ins Duschvergnügen...:))).
    Feiner Blick auch ins Treppenhaus....Sanne
  • Rout66 1. November 2013, 6:41

    heute kann ich beim Badetag endlich mithalten.
    Der kurze Weg zum Treppenhaus ist wohl für den schnellen Weg
    :-)
  • Torsten TBüttner 1. November 2013, 6:33

    sehr schön der Blick ins Treppenhaus....sieht man gleich, wer kommt :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz