Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Dusch was (2)

Ruhrtriennale auch auf Zollverein:

Der „Tower“ von rAndom International steht vor dem Doppelbock unseres Welkulturerbes und pumpt 25.000 l Wasser pro Minute, was für viele Besucher willkommene Abkühlung und Spaß bedeutet. Die 19 Meter hohe Installation kann aber auch trockenen Fußes erreicht und besichtigt werden.
Außerdem wird der „Wasserfall“ alle vier Minuten abgeschaltet.

rAndom ist ein Londoner Künstlerkollektiv, das in Essen seine erste Arbeit im Außenraum realisiert.


Mit frischgeduschtem Glückauf

Conny

Schirmherr
Schirmherr
Conny Müller

Dusch was
Dusch was
Conny Müller

Kommentare 46

  • MJA. 10. September 2013, 13:59

    was für lustige und coole Bilder man, bzw. in dem Fall Frau machen kann, wenn man das richtige Auge dafür hat... - ein ganz starkes Foto wie ich finde :)
    b.r. mja
  • Günter Pilger 3. September 2013, 22:11

    Sehr schön gezeigt!

    Eine Kunst, die Spaß macht.
    LG Günter
  • Andre´s Bilderwelt 3. September 2013, 2:18

    WOW
    Ganz,grosses Kino.
    Absolute Spitzenklasse.
    Dein Bild hat was,was ich gar nicht so recht beschreiben kann.
    Der monotone Charakter mit dem Farbtupfer und alles in Unschärfe ist wahrlich Bildkunst vom aller feinsten.
    Das ist schon genial,auch wenn ich mich eigentlich mit solchen Superlativen sehr zurück halte.
    Aber hier ist es für mich mehr als angebracht.
    Deine Kunstwerke zu betrachten ist immer wieder ein Hochgenuss für mich,ob mit oder ohne Anmerkungen spielt für mich dabei nur eine sehr unter geordnete Rolle und das ist wahrlich sehr selten bei mir,um mal ehrlich zu sein.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Doreen A. 1. September 2013, 23:00

    GENIAL!!! Nein OBERGENIAL!!!
    L.Gr. Doreen
  • Marianne Th 1. September 2013, 15:44

    Ich hoffe für deine Kamera, daß du das Bild "trocken" überstanden hast; Dynamisch naß .....große Klasse !
    LG marianne th
  • L.K-Photo 1. September 2013, 8:17

    Das ist ja auch genial gemacht .... VG Lars
  • MAOKS 31. August 2013, 23:15

    Sehr erfrischend!
    LG Margret
  • Conny Müller 31. August 2013, 22:45

    @ Fri Lo,
    schau mal in die Exifs, hatte ein Tele drauf
    ,-))))))
    War aber trotzdem ganz schön nass.
  • Fri Lo 31. August 2013, 22:43

    Sieht gut aus!!
    Wie hast du danach deine Kamera trocken bekommen ??? ;-)
    VG
    Fritz
  • Jochen D 31. August 2013, 22:39

    @Conny,
    ich sollte das am besten im Blog ankündigen ;-)
    LG Jochen
  • Conny Müller 31. August 2013, 22:37

    @ Jochen

    Lach, ja wenn Du das Duschgeel mitbringst, sag mir bescheid, diesen Schaum muss ich dann unbedingt auf die Platte bannen.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Jochen D 31. August 2013, 21:14

    Sehr schön! Jetzt wüsste ich nur noch gerne, ob man das Duschgel mitbringen muss ;-)
    LG Jochen
  • struz 31. August 2013, 21:05

    Super gemacht,klasse Color-Key Arbeit. LG Struz
  • L.O. Michaelis 31. August 2013, 19:58

    Wow, klasse CK.
    Eine geniale Location.
    Und klasse umgesetzt!
    Gruß
    Lars
  • Joa Maurer 31. August 2013, 18:22

    Eine tolle Arbeit.
    vg
    joa

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Klicks 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 142.0 mm
ISO 640