Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 17

Marcel Vits


Free Mitglied, Gelsenkirchen

DUS-Highlight

Ein Airbus A340-313X (F-GLZS) der Air France beim Rollen in Düsseldorf (EDDL).

Hier in 1200er Auflösung http://www.aeroweb.de/show/?id=2592847&PHPSESSID=2dc2d381d575367d1603d9e5a23169b6

Im Internet habe ich gelsen, dass der A340 wegen eines Tankstops in DUS gelandet wäre. Was mich nur gewundert hat, dass dirket nach dem Ausrollen sofort die Triebwerksvekleidung von einen der Innentriebwerke geöffnet wurde.

Dann hatte ich gestern in DUS noch gehört, das eine B737 von Air Berlin kommend aus Las Palmas eine Sicherheitslandung oder so in Lisabon gemacht hätte. Weiß da jemand was genaueres drüber? Hatte nur auf dem Schirm gesehen, dass die Maschine ordenlich Verspätung hatte.

Aufgenommen am 21.06.2008

Mein Erster...
Mein Erster...
Marcel Vits

Kommentare 17