Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 232 ...

... schöner Wohnen in Giethoorn ...

Kommentare 15

  • Günter Walther 23. April 2013, 7:56

    Das sieht alles nach sehr guter Lebensqualität aus.
    MfG Günter
  • Trautel R. 22. April 2013, 12:38

    und auch hier hast du wieder zwei wunderschöne häuser entdeckt und sehr gut fotografiert.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 22. April 2013, 12:28

    Richtig schnuckelig, diese Häuser.
    lg Gabi
  • at.Heinz 21. April 2013, 21:31

    das scheint mir eine sehenswerte Ecke zu sein wo ihr da ward..;)
    sehr schön dein Motiv...
    lG1
  • Klaus Röntgen 21. April 2013, 19:12

    Für mich ist die Laterne zu dominierend! ;-(

    liebe Grüße
    Klaus
  • jopArt 21. April 2013, 17:43

    wieder klasse mit der bildgestaltung und als wohngegend sicher nicht zu verachten!

    lg hans
  • Renate Mohr 21. April 2013, 14:49

    Kann ich mir gut vorstellen, die Häuser sehen sehr gepflegt aus.

    LG Renate
  • Gertrude Theuerweckl 21. April 2013, 14:37

    Ich mag diese Bauweise und die Reetdächer, aber so nah am Wasser zu bauen - ich weiß nicht, hätte schon Bedenken. Jedenfalls gefällt mir deine Aufnahme sehr gut!
    L.G.Gerti
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 13:12

    Ich kann mich noch gut erinnern !!!!!
    Sehr schön
    Gruß Bernd
  • Ruedi Senn 21. April 2013, 12:28

    Da lässt sich's offenbar gut wohnen und leben.
    LG Ruedi
  • Hartmut Sabathy 21. April 2013, 11:54

    das ist ja suuuper und eine Gaststätte gibt es gleich im nächsten Haus! ... servus Hartmut
  • aeschlih 21. April 2013, 11:27

    über Brücken musst du gehen bis du zu Hause bist :-))
    grüss dich Hilde
  • Anne Rudolph 21. April 2013, 9:54

    die sind wirklich schön diese reedgedeckten Häuser
    Die Ecke da oben ist schon schön
    lg anne
  • Kurt Hürzeler 21. April 2013, 8:41

    Ja, wieder zwei schöne und mit grossen Fenster versehen Häuser zeigst Du hier. Ich finde die Bildgestaltung gelungen.

    LG Kurt
  • Marco Pagel 21. April 2013, 8:15

    Der gestalterische Spaghat hinsichtlich der Leuchte ist Dir hier haargenau gut gelungen. Ich hätte auch ungern auf mehr Vordergrund verzichtet.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner NL, FR, GB
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100