Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 230 ...

... schöner Wohnen in Giethoorn ...

Kommentare 19

  • Theophanu 22. April 2013, 20:29

    echt lauschig das plätzchen, schade nur, das das boot so ungünstig angeschnitten ist.
    lg uta
  • Trautel R. 20. April 2013, 9:14

    mir würde nun wiederum solch ein wohnen am wasser mit boot gefallen, du hast auch dieses haus bestens fotografiert.
    lg trautel
  • JoWa 19. April 2013, 21:22

    wohnen am wasser wäre nicht meins......
    aber hier sieht es richtig romantisch aus, möglicherweise soll ich meine einstellung doch ändern....
    der vordere schnitt wurde ja schon bemängelt, sonst ist alles super
    lg josef
  • jopArt 19. April 2013, 17:34

    och ja, zur not-aber dann muß ich mich ja an das blöde geknattere der aussenborder gewöhnen, dabei habe ich mich doch gerade mit der feuerwache bei uns nebenan, dem berufsverkehr, den bussen, den hubschraubern und den nachtflügen zum köln/bonner airport arrangiert! ;-))))
    kauf ich erst, wenn ich alt und taub bin! ;-))))

    lg hans
  • Kurt Stamminger 19. April 2013, 15:15

    Ein Platz für Genießer.


    LG
    Kurt
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 15:01

    Hallo Wolfgang !
    Ich möchte dir hiermit zu deinem tollen Bild gratulieren .
    Ganz klasse, der tolle Bildaufbau.
    Gruß Bernhard
  • Hanne L. 19. April 2013, 13:16

    Sehr idyllisch, da kann man's aushalten.
    Liebe Grüße, Hanne
  • at.Heinz 19. April 2013, 12:04

    ganz tolles Motiv...
    mein Haus,mein Boot,meineFrau......huch, wo ist die ???...;))
    lG1
  • Andreas Berdan 19. April 2013, 10:53

    Oh, das strahlt sehr viel Wärme und Ruhe aus! Verleitet zum Verweilen!
    Schön gesehen!

    LG, Andreas
  • Karl H 19. April 2013, 10:45

    Ja, nicht übel!

    lg Karl
  • aeschlih 19. April 2013, 9:24

    Mit Boot, warum nicht... :-)
    lG Hilde
  • Herta-Wien 19. April 2013, 9:21

    Ui, da würde ich gerne wohnen!!!!
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Hartmut Sabathy 19. April 2013, 9:11

    idylle in einem Haus mit Reetdach .. servus Hartmut
  • ElkeS. 19. April 2013, 8:40

    Das ist Idylle pur. Auch ich finde, dass es etwas knapp geschnitten ist, trotzdem gefällt es mir.
    VG Elke
  • Sanne - HH 19. April 2013, 8:17

    ja....das schaut nett aus....mit ganzem Boot vielleicht noch schöner...:))) Sanne
  • Kurt Hürzeler 19. April 2013, 8:16

    Das sieht wieder gut aus - knapper Bildschnitt.

    LG Kurt
  • J.K.-Fotografie 19. April 2013, 7:59

    idylisch !
  • Marina Luise 19. April 2013, 7:57

    Allein schon das Haus ist ein Traum - aber dann noch am Wasser und mit Gloriettchen - gekauft! ;))
  • Marco Pagel 19. April 2013, 6:20

    Fast wünschte ich mir vorne/unten noch etwas mehr - aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner NL, FR, GB
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100