Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 228 ...

... schöner Wohnen in Giethoorn ...

Kommentare 12

  • Klaus Röntgen 20. April 2013, 19:29

    ... mit dem schöner Wohnen ist das wirklich sowas! Ich wohne ja nahe dran! Ich behaupte: Du kannst mir einen Sack über den Kopf stülpen und mich hier irgendwo hin fahren und ich sage Dir ob wir in Deutschland oder in Holland sind!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • JoWa 17. April 2013, 23:51

    sieht gepflegt aus, hast du dich schon mal nach dem preis erkundigt...??
    lg josef
  • Trautel R. 17. April 2013, 19:58

    sehr gut gefällt mir auch dieses haus, ebenfalls bestens von dir festgehalten.
    und für die hohen fenster kann doch gerda s. ihren mann verpflichten. :-)
    da wir morgen nach göttingen fahren, schaue ich mir heute ausnahmsweise schon die motive vom gleichen tag an.
    lg trautel
  • jopArt 17. April 2013, 18:33

    möglicherweise mag er ja auch tauschen, ich hätte da was in zentraler lage mit guter verkehrsanbindung! ;-)))

    lg hans
  • Gerda S. 17. April 2013, 14:39

    Die hohen Fenster? Wer soll die dann putzen? Nichts für mich ,bin nur 1,65 gross:-)))) Gruss Gerda
  • Sylvia Schulz 17. April 2013, 12:31

    dort könnte ich auch leben, schön sieht das aus
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 17. April 2013, 11:08

    Und, hast du zu geschlagen ?
    Das wäre doch gerade richtig .
    Gruß Bernd
  • Reinhard L. 17. April 2013, 9:41

    Bei den von Dir geschilderten Rahmenbedingungen : we niet kopen :-))). Mag das Haus auch noch so reizvoll gelegen sein.

    LG Reinhard
  • aeschlih 17. April 2013, 9:00

    Ned schlecht... das könnte mir auch gefallen :-)
    Servus Hilde
  • Kurt Hürzeler 17. April 2013, 8:06

    Ein weiteres schönes und mit vielen grossen Fenstern versehenes Haus.

    LG Kurt
  • Kerstin Kühn 17. April 2013, 7:43

    Was solls denn kosten ? :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Marco Pagel 17. April 2013, 6:33

    Das Verkaufsschild(?) mag man ja gar nicht glauben ...

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100