Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 226 ...

... Schöner Wohnen in Giethoorn ...
... jedes zweite Haus steht dort zum Verkauf ...

Kommentare 19

  • Trautel R. 16. April 2013, 8:32

    ein romantisches häuschen, hier würde es mir auch gefallen. hast du in erfahrung bringern können, warum jedes 2. haus zum verkauf steht?
    lg trautel
  • Brigitte Specht 15. April 2013, 22:37

    ...sieht echt hübsch aus aber leider fehlt mir zum Kauf das nötige Kleingeld...:-)
    L.G.Brigitte
  • Christel Ro. 15. April 2013, 22:35

    Oh so ein romantisches Haus wäre nicht schlecht, man könnte es ja als Ferienhaus anbieten!*
    Es sieht eigentlich sehr ländlich und schön dort aus!
    LG Christel
  • Herta-Wien 15. April 2013, 22:07

    Das sieht aber wunderschön romantisch aus.
    LG Herta
  • Theophanu 15. April 2013, 21:04

    das haus könnte mir gefallen.
    lg uta
  • HP. 15. April 2013, 18:53

    gefällt mir sehr
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Klaus Röntgen 15. April 2013, 18:53

    Sehr schöne Bildkomposition!

    Ich war vor längerer Zeit dort - ich vermute die Bevölkerung ist überaltert und die JUNGEN ziht's in die Städte.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Reinhard L. 15. April 2013, 17:34

    Wie haben die denn das ganze Baumaterial für die Häuser da hingeschafft, mit Lasteseln ?

    LG Reinhard
  • Wolfgang Bazer 15. April 2013, 12:23

    Idyllisch sieht's da aus... Aber warum will da kaum jemand wohnen?
    LG Wolfgang
  • EL-SA 15. April 2013, 10:49

    Idylle hat eben seinen Preis, und sei es in Form des Aufwands.
    vg elsa
  • Helmut Johann Paseka 15. April 2013, 10:23

    . . das Wohnen wird wahrscheinlich in so einem Haus sehr schön sein, . . aber das dort leben, wahrscheinlich nicht, . .
    herzlichst Helmut
  • my Way 15. April 2013, 10:11

    Romantik oder Idylle pur...
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 9:57

    Eine wunderschöne Idylle !
    Gruß Bernd
  • Kurt Hürzeler 15. April 2013, 8:58

    Sehr schön sieht das aus mit dem Reetdach. Aber wenn ich Deine Zeilen lese ist es zum vergessen.

    LG Kurt
  • aeschlih 15. April 2013, 8:41

    Schaut fast aus wie ein verwunschenes Märchenhäuschen :-)
    grüss dich Hilde
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 8:20

    @Marco Pagel: das Problem liegt daran, dass hier kein Auto fahren kann und wegen der vielen steilen Brücken auch mit dem Fahrrad nichts zu machen ist. Du schleppst also alles, von Möbel über Brennstoffe bis zu den Lebensmitteln für mindestens 2km zu Fuss und das mag dann wohl nicht jeder ...
    lg Wolfgang
  • ePICS 15. April 2013, 7:55

    Klasse Farben sind das !!!
  • Marco Pagel 15. April 2013, 6:20

    Sollte man gar nicht glauben bei der Idylle, die Du uns hier zeigst.
    Der niedrige Blickwinkel mit dem saftig grünen Gras hier vorne unterstreicht diesen Eindruck und gibt Tiefe.

    grMP
  • Sanne - HH 15. April 2013, 6:19

    hast du auf dem Bauch gelegen....?
    Eine schöne tiefe Aufnahme...das Häuschen hätte ich dann gerne...aber ich spiele ja kein Lotto...:) Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner NL, FR, GB
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 100