Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 222 ...

... wenn der Wind auf'm Deich bläst ...

Kommentare 14

  • Reinhard L. 11. April 2013, 22:29

    Was nützt der Wind auf dem Deich den Stromerzeugern, wenn Tennet den Anschluß ans Überlandnetz verschläft. Auf jeden Fall ist es ein erfreulicher Anblick für Windkraftanhänger.

    LG Reinhard
  • Güni ART 11. April 2013, 19:05

    also mir gefallen die windradln
    lg güni
  • Sibille L. 11. April 2013, 15:07

    Schöne Weite und ein toller Blick. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:52

    Schönes Motiv. Kann mir schon vorstellen, dass hier der Wind ordetnlich blasen kann.
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 11. April 2013, 12:30

    Herrliches Sommerlicht...
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 11:01

    Wahnsinn, diese schönen Farben !
    Gruß Bernd
  • aeschlih 11. April 2013, 9:41

    Schön... ich freue mich auch schon wieder auf den Norden :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Weninger 11. April 2013, 8:02

    @Marco Pagel: das ist nicht mit dem Peleng gemacht, sondern mit dem 17-70mm Sigma, aber auch das verzerrt und das habe ich wohl übersehen
    lg Wolfgang
  • Kurt Hürzeler 11. April 2013, 7:59

    Sehr gut hast Du die Reihe fotografiert und so eine gute Tiefenwirkung erzielt.

    LG Kurt
  • J.K.-Fotografie 11. April 2013, 7:34

    und wo geht der Strom hin, umsonst ins Ausland, grummel
  • HP. 11. April 2013, 7:21

    gefällt
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Kerstin Kühn 11. April 2013, 7:17

    Tolles Motiv...das ist doch ne gute Kombi von Offshore-Onschore ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Sanne - HH 11. April 2013, 7:06

    sehr schön...auch wenn mich etwas das angeschnittene Flügelblatt stört...Sanne
  • Marco Pagel 11. April 2013, 6:54

    Der geradlinige Aufbau sorgt hier für eine schön klare Tiefe.
    Auf die ganz, ganz leichte Verzerrung des Peleng hätte ich dieses Mal wohl verzichten können.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100