Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 221 ...

... Sonnenbaden wegen Sturmwarnung verboten ...
... an Bord der MS Bellriva im Hafen von Stavoren ...

Kommentare 26

  • Klaus Röntgen 11. April 2013, 17:18

    So unordentlich wie die da liegen, kommen dort sicherlich wenige Deutsche hin... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:59

    Na hoffentlich sind die Liegestühle trotzdem nicht durch die Luft geflogen.
    Tolle Perspektive.
    lg Gabi
  • Trautel R. 11. April 2013, 9:23

    "stuhlsalat" von jowa finde ich gut, gut aber auch deine aufnahme.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 11. April 2013, 6:03

    @JoWa: für einen Flußkreuzfahrer ist Windstärke 6 auf dem Meer schon heftig, da das Schiff keine Stabilisatoren hat und uns alten Leuten dann schon mal das Gebiss in die Toilette fällt *g* aber wir lagen ja zwei Tage im geschützten Hafen, das Programm war total auf den Kopf gestellt und vom Sturm bekamen wir nur ein paar wackelige Ausläufer mit ...
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 11. April 2013, 0:19

    na ja, war weinigstens zeit für tolle fotos....
    der "stuhlsallat" wirkt gut
    lg josef
    ps - und war es echt so schlimm (ich hab nähmlich die erfahrung gemacht das die manchmal übervorsicht reagieren..)
  • Kurt Stamminger 10. April 2013, 17:06

    Prima Bildaufbau.


    LG
    Kurt
  • Marina Luise 10. April 2013, 13:53

    Flachgelegt - serienweise! ;)
    Sie sehen aus wie seekrank!
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 12:53

    @Wolfgang Bazer: eine Flusskreuzfahrt ist überhaupt nicht langweilig, denn im Gegensatz zu einer Kreuzfahrt auf dem Meer hast du immer links und rechts ein Ufer, wo es etwas zu bestaunen gibt und du bist beim Anlegen auch zumeist mitten in der Stadt, weil die Flüsse fast immer durchs Zentrum fließen.
    Servus, Wolfgang
  • Inge Striedinger 10. April 2013, 12:49

    Was wenn der Sturm unter die Liegestühle braust und sie wegfliegen :-) (dein Foto hat mich jetzt inspiriert!)
    LG Inge
  • Wolfgang Bazer 10. April 2013, 12:21

    So eine Kreuzfahrt stelle ich mir ziemlich fad vor.
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2013, 11:52

    . . vorsorglich flach gemacht, . . ich hoffe doch, dass es auch Momente gab, . . an denen Du diese Liegen belegen konntest, . .
    herzlichst Helmut
  • Sibille L. 10. April 2013, 11:19

    Flach am Boden geben sie ein schönes Motiv ab.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 11:11

    Topp-Bildidee!
    lg anne
  • HP. 10. April 2013, 11:09

    tolle Aufnahme
    sieht man nicht all zu oft
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Sylvia Schulz 10. April 2013, 10:15

    oh ja, das erlebten wir zwischen Australien und Neuseeland, da ging es hoch her mit den Wellen und keiner durfte mehr raus
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2013, 9:52

    Ein anständiger Sturm bringt die Stühle aber trotzdem zum fliegen ! lach
    Klasse Szene .
    Gruß Bernd
  • EL-SA 10. April 2013, 9:42

    Nach einem echten Sturm läge hier nichts mehr ;-)
    vg elsa
  • aeschlih 10. April 2013, 9:12

    Ich sags ja immer zuviel Sonnenbaden kann ungesund sein :-))
    Servus Hilde
  • Kurt Hürzeler 10. April 2013, 8:19

    Eine tolle Tiefenwirkung durch Deinen Aufnahmestandort. Ja, der Kapitän wird es schon wissen.

    LG Kurt
  • M.R.M 10. April 2013, 7:54

    Schön "auf die Reihe gekriegt".

    VG Reinhard
  • Karl H 10. April 2013, 7:46

    Habt ihr eigentlich immer Sturm, wenn ihr mit dem Schiff unterwegs seid? :-)

    lg Karl
  • J.K.-Fotografie 10. April 2013, 7:33

    ohne Mädels macht es auch kein Spaß :-)
  • Hartmut Sabathy 10. April 2013, 7:16

    auch ungewöhnlich . die liegenden Liegestühle .. flachgelegt . damit sie nicht von Bord geblasen werden . servus Hartmut
  • Marco Pagel 10. April 2013, 6:59

    Schön klare Tiefe hast Du hier durch den geradlinigen Aufbau.

    grMP
  • Sanne - HH 10. April 2013, 6:04

    die Liegestühle haben sich schon flach auf den Boden gelegt....damit sie nicht weggepustet werden...:)
    Dein Bild erweckt bei mir Vorfreude....auf das ...was ich mir noch vorgenommen habe...allerdings auf einem Frachtschiff...:) Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverser Kram
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 100