Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 203 ...

... im Hafen von Stavoren ...

Kommentare 10

  • Gerda S. 23. März 2013, 10:47

    Ich glaube,mir wäre es zu langweilig dort oben. Putzig finde ich den Bildaufbau ,so mit der re + li Einfassung:-) Gruss Gerda
  • Trautel R. 23. März 2013, 9:36

    draußen wiederum sehr kalt und grau in grau, dein freundliches motiv lenkt ein wenig ab.
    lg trautel
  • Sibille L. 22. März 2013, 16:01

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Blick.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • J.Jürgen Bögel 22. März 2013, 15:16

    durch die Weite ist der runde- Blick angenehm .......
    schöner Ausblick und schöne Farben ,gefällt.
    LG
  • Wolfgang Bazer 22. März 2013, 12:17

    Hier macht sich der Fischaugeneffekt sehr gut!
    LG Wolfgang
  • aeschlih 22. März 2013, 9:14

    Toll hast du das mit der Verbiegoptik aufgenommen... :-))
    grüss dich Hilde
  • Wolfgang Kroll 22. März 2013, 8:53

    das ist schon faszinierend wie Du dort die Erdkrümmung siehst :-). Ich habe mal hier in die Ferne geschaut aber nichts bemerkt. Wahrscheinlich fängt der Knick erst im Norden an ;-)) Schönes Wochende und
    Servus Wolfgang
  • JoWa 22. März 2013, 8:32

    die erde ist rund, du lieferst wieder einen beweis dafür....
    licht und wolkenstimmung super
    lg josef
  • J.K.-Fotografie 22. März 2013, 7:21

    toller Ausblick
  • HP. 22. März 2013, 7:10

    kommt ziemlich rund daher
    aber Ostern steht ja vor der Tür
    gut gelungene Aufnahme
    schönen Freitag noch
    lg. herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner NL, FR, GB
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 100