Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 202 ...

... der morgendliche Kontrollblick aus dem Fenster ...
... im Hafen Stavoren ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Stavoren

... dass wir in dem Nest gleich zwei Tage verbringen mussten, weil draußen auf dem Ijsselmeer der Sturm tobte, das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand ...
... für mich aber die Gelegenheit mal wieder einen Tag mit meiner 8mm Russenscherbe durch den Ort zu streifen ...

Kommentare 10

  • Trautel R. 22. März 2013, 9:14

    wenn man dieses motiv betrachtet, denkt man nicht, dass ihr weghen sturm festgehalten worden seid.
    sehr gut gefällt mir schon einmal diese aufnahme mit dem objektiv.
    lg trautel
  • jopArt 21. März 2013, 17:23

    so wird jedenfalls aus jedem fenster ein bullauge und das hat was, der morgendliche kontrollblick ist jedenfalls schon mal vom feinsten-obwohl:
    auch da würde ich mich fast ganz uneigennützig als statist anbieten....;-))))

    lg hans
  • aeschlih 21. März 2013, 17:22

    gut kontrolliert...:-)
    lg Hilde
  • Sibille L. 21. März 2013, 16:26

    Der Blick ist Klasse.
    Sehr fein von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • my Way 21. März 2013, 16:18

    guter fisheye-Effekt - das paßt !
    LG
  • HP. 21. März 2013, 13:55

    gut gemacht
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Wolfgang Kroll 21. März 2013, 9:32

    genau, Weitwinkelzweitaccount, das 8mm Pelang aus Weissrussland.
    Servus Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 21. März 2013, 9:31

    @Hartmut: nein, mit einem 8mm Peleng
    lg Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 21. März 2013, 9:26

    Russenscherbe??? fotografierst du noch mit Zenit? servus Hartmut
  • Wolfgang Kroll 21. März 2013, 9:21

    da hast Du den richtigen Durchblick gehabt.
    2 Tage in dem Nest wie Du es nennst, ist doch auch nicht so schlecht. Dann hattest Du Erholung pur.
    Servus Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 100