Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 202 ...

... der morgendliche Kontrollblick aus dem Fenster ...
... im Hafen Stavoren ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Stavoren

... dass wir in dem Nest gleich zwei Tage verbringen mussten, weil draußen auf dem Ijsselmeer der Sturm tobte, das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand ...
... für mich aber die Gelegenheit mal wieder einen Tag mit meiner 8mm Russenscherbe durch den Ort zu streifen ...

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 100