Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 169 ...

... ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich euch heute zeige ....
... mein tagesüblicher PC könnte durch töchterliche Verwendungzwecke in die Knie gehen, wenn er nicht gerade seine Gesichtsmasken enthüllt, aber ich halte mich dennoch für rückständig, weil ich immer noch nicht meinem Verleger gehorcht habe ...
Eigenkindanalsye dazu: Scheyse kann man auch ins Klo spülen, ohne daraus ein Drama zu machen ...
Und im Endeffekt ... sortierte Flüssigkeitsdestabilisierungstechniken haben noch immer mehr Individualwert, als die schlichten Anweisungen .... und dann kam doch gerade eben die Aufwertung, wer mit den grauen Wölfen pisseln geht ....
Ich nicht !!! ich bin total gschamig :-)
Servus, Wolfgang

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 19. Februar 2013, 14:13

    Hallo Wolfgang, ein imposantes Schiff hast Du hier sehr gut aufgenommen, was Du allerdings mit Deinem Bildtext auszudrücken beabsichtigst, ist mir nicht ganz klar!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 18. Februar 2013, 16:01

    Also, der Bildbeschreibung vermag ich nicht ganz zu folgen :-)
    aber das Bild finde ich toll und ich würde jetzt gerne in diesem Schiff sitzen ...
    LG Edeltrud
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 9:39

    auch ich habe jetzt zweimal deinen begleitenden text gelesen, ich verstehe leider "bahnhof". ich hoffe, dass du uns ungläubige noch aufklären wirst!
    das motiv mit dem schiff im vordergrund gefällt mir.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 16. Februar 2013, 20:24

    Diesmal ist ein schönes Schiff zu sehen.
    Hast Du vielleicht Deine Tochter an Deinen PC gelassen? Ein grober Fehler!
    LG Wolfgang
  • Klaus Röntgen 16. Februar 2013, 18:36

    @ Marina Luise
    Hinter den "Luken" befinden sich die "Sonderangebots-Kabinen" - für Passagiere, die gerne dem Wasser besonders nahe sind! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Franz Sklenak 16. Februar 2013, 17:31

    Du scheinst zwischendurch interessante Selbstgespräche zu führen.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Karl H 16. Februar 2013, 16:27

    Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
    (Frank Zappa)
    :-)
    lg Karl
  • HP. 16. Februar 2013, 16:23

    na dann
    schönes Wochenende
    lg. herbert
  • Theophanu 16. Februar 2013, 15:23

    so ganz werde ich aus deinen ausführungen nicht schlau.
    ansonsten sehe ich ein mir bekanntes schiff. warst du darauf auf kreuzfahrt?
    lg uta
  • Marina Luise 16. Februar 2013, 14:34

    Haste die Tochter verlegt? *ggg*
  • jopArt 16. Februar 2013, 14:04

    jetzt hammer das schiff und es taugt mir auch mit dieser ansicht! ;-))))
    zum thema tochter und verleger sag ich nix, habe ich beide nicht! ;-))))

    lg hans
  • Marina Luise 16. Februar 2013, 13:48

    Da isses ja - das versprochene Schiff! ;))
    Die Luken unten verstehe ich nicht so recht... haben die noch Galeerensklaven, die dann die Paddel ausfahren? *g*
  • Klaus Röntgen 16. Februar 2013, 13:00

    ???

    ICH komme mit Deinem Text nicht klar!
    Wenn DU mit den Bild nicht klar kommst - es ist ein Schiff! ;-)))

    Liebe Grüße
    Klaus
  • aeschlih 16. Februar 2013, 12:30

    Bellriva ... ich komme mit, ich liebe alle Schiffanakl :-)
    lg Hilde
  • Sascha D Simon 16. Februar 2013, 12:27

    Das schaut ja wirklich genial aus, eine wirklich gelungene Arbeit.

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von