Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 17

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 161 ...

... unterwegs durch Hoorn ...

Kommentare 17

  • JoWa 6. Februar 2013, 22:24

    da kann ich mich eigentlich nicht entscheiden - gefällt mir die häuserreihe ode die beiden radfahrer besser....
    besonders die dame im vg mit igrem "riesenrad" hat es mir angetan,,,
    excellente farben
    lg josef
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 17:12

    bestens gefällt mir die festgehaltene szene mit den beiden. ich staune immer wieder, mit was für alten fahrrädern man dort durch die gegend radelt.
    lg trautel
  • Marina Luise 5. Februar 2013, 17:34

    Ein uraltes Rad und ein Liegebike! :)) Irrer Kontrast! Das Fischgrätpflaster ist spitze und diese Häuser einfach nur schön!!
  • Herta-Wien 5. Februar 2013, 16:46

    So ein Liegendradler ist auch leicht für den Autofahrer zu übersehen....ich find`s gefährlich.
    Aber super aufgenommen.
    LG Herta
  • at.Heinz 5. Februar 2013, 16:21

    Flachfietser verfolgt einarmiges Meisje, trotz EU-Richtlinie in Holland erlaubt...;)))
    lG1
  • Renate Mohr 5. Februar 2013, 13:20

    Interessante Fortbewegungs- Möglichkeiten.
    Liegend Velo fahren kann ich mir allerdings nicht entspannt vorstellen.

    LG Renate
  • Karl H 5. Februar 2013, 13:10

    Angeblich sollen die sehr bequem sein ...

    lg Karl
  • Sibille L. 5. Februar 2013, 12:23

    So ein Liegerad finde ich Klasse. Schont Bandscheibe und Gelenke.
    Eine gelungene Streetaufnahme.
    LG Sibille
  • Kurt Stamminger 5. Februar 2013, 11:57

    Der Ausschnitt könnte besser nicht sein.


    LG
    Kurt
  • Bernhard Kuhlmann 5. Februar 2013, 10:54

    Eine schöne Szene zum Relaxen !
    Gruß Bernd
  • Inge Striedinger 5. Februar 2013, 10:51

    Alles ist möglich .... die zwei Biker sind ein Hingucker
    LG Inge
  • my Way 5. Februar 2013, 9:08

    *hach, Bike-Versionen-Werbung *lach
    Sehr schön diese Szene...
    LG
  • Wolfgang Bazer 5. Februar 2013, 7:47

    Sehr schön hast Du die beiden Radler ins Bild gebracht! Ich persönlich bevorzuge ja die nach vorne gebeugte Sitzvariante, die hier fehlt...
    LG Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 5. Februar 2013, 7:32

    Was die junge Frau etwas steif auf dem Drahtesel sitzt finde ich den jungen Mann doch recht cool, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man liegend sein Rad ebenso gut in Griff hat und außerdem stelle ich mir das besonders ungemütlich vor oder gibt es an diesem Gefährt auch eine Kopfstütze?;-) Das Foto aber gefällt mir in den harmonischen Farben und vom Bildschnitt her sehr gut!
    L.G.Gerti
  • ePICS 5. Februar 2013, 7:25

    Guter Schnitt und Bildaufteilung, als ob Du die 3 so postiert hättest.

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von