Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 114 ...

... mit dem Boot durch Amsterdam gleiten ...
... solange die Touristen noch nicht auf den Beinen sind, ist das sicher eine sehr entspannte Fortbewegungsart ...

Kommentare 13

  • Antonio Spiller 2. Dezember 2012, 14:10

    Ein Leben etwas anders, sieht klasse und gemütlich aus.
    Schönes Foto.
    LG Antonio
  • Trautel R. 2. Dezember 2012, 11:00

    und unser touristischer fotograf war auch sehr zeitig unterwegs und konnte so diese momentaufnahme bestens festhalten.
    ich wünsche euch harmonische adventsstunden.
    lg trautel
  • jopArt 1. Dezember 2012, 20:40

    ich habe mir gerade die exif´s angesehen, weil da doch relativ wenig menschen zu sehen sind und ich natürlich wissen wollte, was "solange die touristen noch nicht auf den beinen sind" bedeutet-
    aha, 09:55:36 uhr, hmmm.
    da steht aber noch mehr in den exif´s, zum beispiel die GPS-Höhe, aha, 98m, soso......;-))))

    tut aber nichts am bild und am motiv, ist klasse so!

    lg hans
  • Edeltrud Taschner 1. Dezember 2012, 16:53

    Ich würd jetzt auch gerne in Amsterdam Boot fahren ...
    das Bild weckt Urlaubserinnerungen ...
    bei uns ist es übrigens grau in grau und kalt :-(
    LG Edeltrud
  • Klaus Röntgen 1. Dezember 2012, 15:41

    Diese Boote sind in den Niederlanden beliebt und vergleichsweise teuer. Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß es dort nie regnet. ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2012, 13:49

    Dann sieht auch alles viel besser aus !
    Ein klasse Motiv.
    Gruß Bernd
  • Sibille L. 1. Dezember 2012, 12:44

    Der Trubel wird noch früh genug für den jungen Mann beginnen. Da kann ich es gut verstehen, wenn er noch ein wenig entspannt.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
  • Erwin Oesterling 1. Dezember 2012, 10:59

    Hallo Wolfgang, hier ist das formschöne Boot das Highlight.
    Gruß Erwin
  • HP. 1. Dezember 2012, 10:05

    sehr gut gezeigt
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • aeschlih 1. Dezember 2012, 8:58

    Das ist aber ein ganz ein schmuckes Schiffernakerl... :-)
    servus Hilde
  • Günter Walther 1. Dezember 2012, 8:14

    Im richtigen Moment erwischt, sieht interessant aus. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Weihnachtsmonat.
    MfG Günter
  • Marco Pagel 1. Dezember 2012, 8:07

    Wahrscheinlich wird er, für den das nur ein Job wie jeder andere ist, das ganze nicht so romantisch sehen wie wir - besonders an Regentagen :-)

    Schön gestaltet und das Boot an der richtigen Stelle abgepasst.
    Interessant ist, dass der Bug schneller zu sein scheint als der Rest des Bootes ;-)

    grMP
  • Sylvia Schulz 1. Dezember 2012, 7:51

    das sieht gemütlich aus, er hat sicher seine Freude daran
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100