Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 109 ...

... ein Spaziergang durch Amsterdam, als die Niederländer noch glaubten, sie wären demnächst Europameister ...

Kommentare 21

  • Antonio Spiller 28. November 2012, 6:48

    Gott Fußball ist überall, auch wo die nicht Gewinner sind. Ach!! Was wäre die Welt ohne diese Kugel!!
    LG Antonio
  • JoWa 27. November 2012, 23:53

    aber diese träume hast du gut festgehalten...
    ein ganz besonderes street
    lg josef
  • Gabi Eigner 27. November 2012, 11:55

    Ein guter Glaube ist ja auch was wert! :-)
    Tolle Straßenszene.
    lg Gabi
  • Trautel R. 27. November 2012, 8:04

    ja, so geht es, wenn man solche träume hat. mehr schmücken geht nun wirklich nicht, dies hast du sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Güni ART 26. November 2012, 21:04

    na ja glauben - ob die wissen was beim glauben das höchste ist ? und genau dort ist man dann oft daham wenn man zu viel glaubt ;-))
    lg güni
  • Dietmar Stegmann 26. November 2012, 19:32

    Eine lebendige Straßenszene ist das. Doch warum in aller Welt hast Du diesen langweiligen Vordergrund stehen lassen??
    Die "Genialität" des Fotos die Reiter Brigitta zitiert bleibt mir verschlossen.
    VG Dietmar
  • Reiter Brigitta 26. November 2012, 19:26

    einfach genial dein bild...ja der glaube versetzt berge ;)))
    lgbritta
  • at.Heinz 26. November 2012, 17:49

    aber im Käserollen sind sie immer noch spitze...;)))
    lG1
  • jopArt 26. November 2012, 17:42

    spielen die holländer auch fußball???

    war mir jetzt neu-aber marco pagel trälkre das ja gut! ;-)))

    lg hans
  • Kerstin Kühn 26. November 2012, 15:57

    Ich weiß garnicht, ob ich ein Fußballbild ertrage nach der 96 gegen Bayern Schlappe am letzten WE :-((((
    Gruß
    Kerstin
  • Bernhard Kuhlmann 26. November 2012, 10:34

    Lass es sie glauben !
    Die guten Zeiten sind vorbei .
    Gruß Bernd
  • aeschlih 26. November 2012, 10:01

    Glauben beflügelt... :-))
    grüss dich Hilde
  • Renate Mohr 26. November 2012, 8:39

    Vorfreude soll doch die schönste sein....

    LG Renate
  • Kurt Stamminger 26. November 2012, 8:26

    Sie tragen Ihren Optimismus sehr offen zu Tage.
    Für uns Fotografen ist das auf jeden Fall sehr gut.


    LG
    Kurt
  • Herta-Wien 26. November 2012, 8:25

    Eine klasse Streetaufnahme.
    Lieben Gruß
    von Herta

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100