Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 069 ...

... Bitte zu Tisch auf der Burg Altena ...

Kommentare 23

  • JoWa 2. Oktober 2012, 23:57

    da waren ja einige ritter geladen und sind nicht gekommen - was war los - pferdeschaden, oder so....
    bildschnitt gut gewählt
    lg josef
  • tabolive 2. Oktober 2012, 23:07

    Magnifique prise de vue !!!!
    Une profondeur de champ tout appropriée
    Superbe travail photo
    Félicitations
    Olivier
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2012, 21:21

    @all: hier gab es leider nichts zu essen. Auf Burg Altena war die älteste Jugendherberge Deutschlands und so sah dann der Speisesaal für die Jugend aus
    lg Wolfgang
  • Elisabeth Pimper 2. Oktober 2012, 21:18

    Das fleisch nur mit dem Holzmesser und Löffel, war bestimmt schwierig zu essen
    Lg sissy
  • N. Nescio 2. Oktober 2012, 21:07

    vom licht her sehr stimmig.
    und was wurde gespeist - ode rbliebst du hungrig?
    lg gusti
  • HP. 2. Oktober 2012, 19:59

    wunderbar
    toll gemacht
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • C. Klopfer 2. Oktober 2012, 19:43

    Ja, was gab es denn da leckers zum Essen?
    Vg Christian
  • Sibille L. 2. Oktober 2012, 19:40

    Da darf man auch bestimmt mit den Fingern essen :-)))
    Eine gelungene Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 2. Oktober 2012, 19:17

    Sieht rustikal aus mit dem hölzernen Besteck. Zumindest muß man nicht mit den Fingern essen, solche mittelalterlichen Festmahle werden ja auch angeboten.

    LG Reinhard
  • Marina Luise 2. Oktober 2012, 18:03

    Hätte den Fokus auch auf den ersten Teller versucht! Aber vielleicht wäre dann hinten alles verschwommen?
    Komisch ist das Messer links?
    Sieht deftig aus und das Essen hätte ich gerne probiert! ;)
  • Gabi Eigner 2. Oktober 2012, 17:53

    Ja, gegessen und getrunken haben die Leut halt immer schon gern. Ob man mit den Messern überhaupt was schneiden kann? Kein Wunder, dass sie meistens mit den Händen gegessen haben. :-)
    lg Gabi
  • Karl H 2. Oktober 2012, 12:59

    Aber Hände und Löffel genügen doch ... :-)

    lg Karl
  • Erwin Oesterling 2. Oktober 2012, 12:55

    Hallo Wolfgang, der Verlauf der Schärfe ist vermutlich so zu erklären, dass Dein Platz dort sein wird.
    Gruß Erwin
  • Inge Striedinger 2. Oktober 2012, 10:30

    Noch ist es sauber und ruhig ..... :-)
    LG Inge
  • Helmut Johann Paseka 2. Oktober 2012, 10:22

    . . nun, gar so altertümlich sieht das ja nicht aus, . . wenn ich da auf die nachgestellten Ritteressen denke, . .
    herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600