Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 043 ...

... beim Rundgang durch die Dechen-Höhle in Iserlohn ...

Kommentare 17

  • Dorothea Weckmann - Piper 7. September 2012, 22:24

    die sicher nicht leichte Belichtung ist sehr gut gelungen,
    ein sehenswertes Foto!!
    LG Dorothea
  • Trautel R. 7. September 2012, 5:52

    mich erstaunst du jedesmal, wie gut trotz der umstände doch die motive ausgefallen sind.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 6. September 2012, 22:20

    Wunderbar! Da oben scheint es in weitere unerforschte Höhlengänge weiterzugehen. Die wären erst so richtig interessant...
    LG Wolfgang
  • ReMemBer 6. September 2012, 18:37

    trotz der sicher nicht einfachen lichtverhältnisse eine sehr gut gelungene aufnahme!
    schönes lichtspiel!
    lg marion
  • Marina Luise 6. September 2012, 18:23

    Meringiertes Eiweiss und leicht überbacken - leckerrrr! ;)
  • Reinhard L. 6. September 2012, 17:32

    Diese Höhlen sind schon eine wahre Wunderwelt. Mir gefallen besonders die warmen Farben.

    LG Reinhard
  • jopArt 6. September 2012, 17:06

    nachwachsende rohstoffe oder urgestein-oder doch nachwachsendes urgestein, man weiß es nicht so genau! ;-)))
    kommt auf jeden fall gut rüber!

    lg hans
  • Madame EIFEL 6. September 2012, 13:42

    Toll. Ich war gestern auch in einer Höhle. Da durfte man allerdings wegen der prähistorischen Gemälde nicht fotografieren.
    LG Gerti
  • Sibille L. 6. September 2012, 11:22

    Sieht schön aus, die Höhle.
    Eine feine Aufnahme.
    LG Sibille
  • HP. 6. September 2012, 11:04

    toll
    lg. Herbert
  • Antonio Spiller 6. September 2012, 11:02

    Es fehlt nur der Drache, klasse!
    Servus, Antonio
  • Marco Pagel 6. September 2012, 9:21

    An der gesamten Serie fällt mir auch die rein technische Qualität positiv auf - in einer Höhle ist das nicht wirklich selbstverständlich.

    grMP
  • Klaus Boldt 6. September 2012, 8:21

    klasse präsentation, sehr gelungen die feinen unterschiedlichen farbgebungen

    lg klaus
  • Herta-Wien 6. September 2012, 8:07

    Fein sehen diese verschiedenen Farbtönungen aus.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • J.K.-Fotografie 6. September 2012, 7:30

    schon unheimlich

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600