Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 3

Hasiator


Free Mitglied, Hannover

Durstlöscher

Bekämpfung einer schweren Unterhopfung

Kommentare 3

  • Hasiator 4. April 2011, 8:55

    Stimmt, Perspektive ist ein wenig ungünstig, war aber der Situation geschuldet. Blitzdings musste auch sein, da der Durstlöscher im Halbschatten saß und Retusche gibt es bei mir grundsätzlich nicht (wenn man mal von den notwendigen Größenbeschränkungen und etwas Kontrast absieht).
  • Äon 3. April 2011, 19:44

    Unvorteilhafter geht wohl kaum ...
    - Perspektive is ne Katastrophe ...
    - geblitztdingst ...
    - keine Retusche ...

    Die Wolken sind total schön ...

    Aber wichtig ist, dass der Moment der Unterhopfung erfolgreich bekämpft würde ...

    Gutes Zeitdokument ... – mag ich ...

    ;-))

    lg
  • Wolfgang Ehelebe 3. April 2011, 18:11

    Das perlt!!

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.0 mm
ISO 80