Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Durstlöschen bitte...

...aber Rasch! - sagt der Kunde

Wie heißt das Wort mitzwei T ? erwidert der Kellner

Aber floTT - der Kunde darauf.


...I woas eh, nimmer der neueste Schmäh...

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 22. August 2010, 12:27

    Hallo Stefan, eine interessante Streetaufnahme, die gerade jetzt, wo es wieder heiß geworden ist, sehr gut passt! Ich werde mir jetzt floTT auch etwas zum Trinken holen, denn Deine ausgezeichnete Aufnahme hat mich durstig gemacht!
    LG Uwe
  • Mathias.W 14. August 2010, 17:14

    Gefällt mir der Bildschnitt und die Schärfe perfekt,super gesehn und dargestellt !
    lg Mathias
  • Gaby Falkenberg 14. August 2010, 13:44

    ....Er scheint sein bester Kunde zu sein :-))
    Tolle Momentaufnahme.
    LG.Gaby
  • Trautel R. 11. August 2010, 15:07

    da steht ja einiges an auswahl.
    kann es sein, dass ich kein bier entdeckt habe? im moment ist mir nämlich danach.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 10. August 2010, 14:30

    Da kann er kommen - der große Durst. Und dann sollts halt flott gehen. ;-)
    lg Gabi
  • Kurt Strohmeier 9. August 2010, 14:12

    .........aber gerne! Bei der großen Auswahl!
    LG
    Kurt
  • pe.paj 8. August 2010, 19:06


    einmal "miTTig" bitte ...
    und dann das römerflascherl ganz rechts.

    ganz liabn gr.pe*
  • NAVIGATOR 755 8. August 2010, 18:48

    Tja,wer die Wahl hat, hat die Qual! Ob man allerdings mit Hörnertee Durst löschen kann, da bin ich mir nicht so sicher. Du hast ein gutes Auge für ungewöhnliche Motive Stefan.
    Gruß NAVIGATOR 755
  • Margot Bock 8. August 2010, 18:06

    Aber immer wieder schön :-))))
    Leider ist da einiges dabei an Getränken,
    die nicht nur den Durst löschen, sondern einen
    Brand verursachen :-)))))))
    Schönen Abend wünscht Margot
  • Hartmut Sabathy 8. August 2010, 18:04

    haha .. selbst genehmigt er sich ein Bier und vorne hat er mehr harmlose Sachen stehen (bis auf den Eristoff Ice)
  • Werner Layer 8. August 2010, 17:37

    Ja, wenn man richtigen Durst hat, dann muss es floTT gehen sonst trocknet man ja aus ;-)
    Der Bildaufbau ist wunderbar!
    lg Werner