Zurück zur Liste
Durstiger Frühling

Durstiger Frühling

1.471 3

Marcus Fröhner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Durstiger Frühling

Morgens um 11 in Deutschland! Auch eine Fliege, die sich inmitten frühjährlicher Tautropfen auf einer weißen Parkbank im Wörlitzer Park tummelt hat Durst. ;)

mit Canon Cybershot geschossen, über den Bildausschnitt bin ich mir nicht ganz sicher....und über Kritik freu ich mich doch glatt ;)

Kommentare 3

  • Karsten Skrabal 1. April 2004, 22:15

    Schickes Makro.
    Stimmt, wenn es beschnitten ist, ist oben fast etwas wenig Luft.

    Gruß
    Karsten
  • Marcus Fröhner 17. März 2004, 23:10

    Wie würde das deiner Meinung nach aussehen, habs mal probiert, aber da kommt die Fliege so an den oberen Rand gequetscht!!??
  • Bernd Basedow 17. März 2004, 23:07

    also ich hab mal probeweise die dunkle obere hälfte weggeschnitten und finde es kommt dann besser rüber. das dunkle lenkt irgendwie zu sehr ab finde ich.
    beste grüße bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz