Zurück zur Liste
Durstig.................................

Durstig.................................

942 6

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Durstig.................................

Tiger im Nürnberger Zoo beim Wasser saufen im Freigehege

Kommentare 6

  • female views 23. März 2013, 3:06

    das kenn ich doch ... genau Du schreibst es. Nürnberger Zoo .. herrlich gesehen ... und für Deinen Aufnahmestandort nicht nur ein geniales sondern ein fast unglaubliches Bild ... habe selber ein paar Bilder von den Majestäten ... aber Deins ... Chapeau. Klasse. LG FV
  • g.j. 12. März 2013, 10:19

    ich liebe diese prächtigen tiere - ohne ihnen jemals zu nahe kommen zu wollen;) schön von dir abgelichtet und die spiegelung ist ein zusätzliches highlight.
    lg, gerti
  • Bilderbühne 10. März 2013, 21:14

    Spieglein, Spieglein an der Wand ... hä im Wasser ...
    Toll gesehen und festgehalten.
  • Annemarie Quurck 9. März 2013, 9:15

    Eine Tolle Spiegelung und ein schönes Licht
    Da die Aufnahme recht kontrastreich ist und der Schärfeverlauf bildtechnisch kein echte Verbesserung ist, würde ich schneiden:
    oben kurz unterhalb der "Stufe" und am linken Bildrand

    lg annemarie

  • Frau Luna. 9. März 2013, 1:30

    Wunderbar mit der Spiegelung - als ob er sich vergewissern wollte, dass er auch schön genug ist für die Aufnahme :-)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Jane C 8. März 2013, 20:45

    Das ist auch ein tolles Bild. Irgendwie sind diese Tiger schon echt majestätisch, egal in welcher Pose!
    Gut aufgenommen die Majestät!
    LG von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 100