Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

durstig

biergartenzeit... der erste kühle schluck....im schatten der bäume den verdienten feierabend geniesen....biergartenzeit

Kommentare 11

  • Rainer Switala 25. Juni 2005, 11:55

    hattest wohl schon ein paar halbe - lach
    irre mit der spiegelung
    schöne zeit - oder
    na dann prost
    gruß rainer
  • Ev Elin 25. Juni 2005, 7:14

    da spürt man das kühle herrliche zischen . . .
    ;-))
    ev
  • Christine C. W. 24. Juni 2005, 18:35

    Nicht mal so schlecht ;-)))
    LG von Christine
  • Birgit Böckle 24. Juni 2005, 7:51

    Oh mein Gott-----er hatte es aber eilig zu einem kühlen Schluck zu kommen *lach*
    KLASSE
    LG
    Birgit
  • Susanne I. 24. Juni 2005, 7:33

    die Bewegungsunschärfe drückt totales ausgedörrt sein und Gier nach Bier aus.....
    *lol*....irgendiwe sieht das witzig aus....
    lg Susanne
  • Andrea Fries 23. Juni 2005, 23:55

    genial. dieser effekt.
    da hört man es gleich viel besser zischen.
    die spiegelung in der brille ist der hingucker.

    vlg Andrea
  • Carmen S. 23. Juni 2005, 22:29

    Witzig und originell, super Bearbeitung, sehr guter Bildausschnitt, der Zoomeffekt gefällt mir,
    mal was ganz anderes von dir :-)
    lg Carmen
  • Peter Ackermann 23. Juni 2005, 17:36

    Sehr dynamisch, aber bei diesen Temperaturen ist Tempo wohl angesagt, damit das Bier nicht warm wird....
  • Anette St. 23. Juni 2005, 16:54

    Zisch und weg! Gute Idee und tolle Spiegelung.
    LG Anette
  • Veronika A. 23. Juni 2005, 16:31

    Das "zischt" ja richtig. Bin begeistert von Deiner Aufnahme: über den gewählten Bildausschnitt, die Spiegelung und den Schärfeverlauf.
    VG Veronika
  • RiKeMa 23. Juni 2005, 16:23

    *ggg*......na das ist aber ein ganz irrer Moment, den du da erwischt hast. Da muss der Durst aber riesig gewesen sein....

    Klasse.

    Grüßle von Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz