Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

durstig

unterwegs mit Freunden auf der Insel Reichenau

Wintermorgen am See
Wintermorgen am See
Maddy M.

Kommentare 8

  • Helitropix 19. Februar 2013, 19:01

    ... ok die katze ist klasse - aber die Farbigkeit der sie umgebenden Kiesel ist großartig - gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Hans
  • Petra-Maria Oechsner 18. Februar 2013, 23:54

    das bodenseewasser ist ja recht weich und wenig kalkhaltig....deswegen wird es sogar zu uns nach waibstadt geliefert...
    drum schmeckt es diesem kätzchen bestimmt auch sehr gut...-))
    deine bearbeitung finde ich sehr gut...weil es dieses durstige kätzchen in den mittelpunkt stellt...
    so selbstvergessen und mit hingabe dieses kühle nass schleckend
    lg petra
  • DUNie 18. Februar 2013, 22:28

    Vielleicht ist der Rahmen ein wenig zu intensiv - denn die helle Bearbeitung des Motives (die ich im Übrigen gelungen finde) kommt nicht ganz so gut zur Geltung.
    lg dani
  • Eva Winter 18. Februar 2013, 20:16

    Scheint dem Kätzchen zu schmecken. Oft trinken sie auch aus Pfützen, obwohl sie zu Hause ausreichend zu trinken bekommen.
    Finde die Bearbeitung sehr gelungen.
    LG Eva
  • UEvelina 18. Februar 2013, 18:18

    wie süß... sehr schönes Foto**** gefällt mir sehr gut
    VG Evelina
  • Grinsekatz 18. Februar 2013, 16:05

    wow Klasse....gefällt mir sehr gut
    lg stephie
  • Katja Calendula 18. Februar 2013, 15:42

    ...klasse Bearbeitung eines netten Motivs...hat fast ein Lensbabycharakter ;-))...sehr schön auch die Farben:-) LG Katja
  • Rico Beer 18. Februar 2013, 15:34

    Eine sehr ungewohnte Bearbeitung, die mich kurz inne halten lässt. Ich finde sie gelungen.