Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Durstig in Basel

Fast alle Brunnen in Basel haben Trinkwasserqualität!
Ich möchte mich für die Anmerkungen meiner Fotofreunde bedanke, die ich leider derzeit nicht erwidern kann, zuerst hatte ich privat keine Zeit, nun hat der grippale Infekt zugeschlagen, ohne Fieber und ich schleppe mich wie ferngesteuert zur Arbeit! :-(

Kommentare 17

  • N. Claudia 3. März 2008, 11:41

    ein schöner schnappschuss..
    wünsche dir gute besserung!!!
    einen lieben gruß und einen schönen wochenstart, claudia
  • Heinz Lukas 29. Februar 2008, 20:12

    eine schöne und farbenfrohe Szene, ich hoffe, daß Du Deine grippale Attacke bald wieder in den Griff bekommst, also ruh Dich am Wochenende schön aus

    LG Heinz
  • Trautel R. 29. Februar 2008, 7:47

    nun hat dich dein wolferl doch angesteckt ... war ja vorauszusehen.
    ich wünsche dir baldige gute besserung.
    erhol dich über das wochenende.
    das wünscht dir trautel
  • Zwecke 28. Februar 2008, 11:53

    warum hab ich dieses motiv in basel nicht gefunden?
    wünsche dir gute besserung!
    lg horst
  • my Way 28. Februar 2008, 11:31

    eine schöne Szene... und Dir herzlich gute Besserung !
    LG my Way
  • Wilhelm Fotos 28. Februar 2008, 10:53

    Ein lustiges Foto, gefällt mir gut.
    LG
    Norbert
  • Helli (Helga) Mayer 28. Februar 2008, 10:02

    Ich bin auch Mo u. Di mit bissi Fieber in die Arbeit gegangen nur am Mi war dann Schluß .... leg dich lieber nieder Gerlinde.
    Lustiger Schnappschuss, die junge Dame muß sich ja sehr anstrengen um ans Wasser zu kommen ;-)
    Baldige Besserung
    LG Helga
  • Karl H 28. Februar 2008, 9:54

    Erholt euch gut und bald!

    lg Karl
  • ReMemBer 28. Februar 2008, 9:23

    Eine sehr schöne Momentaufnahme!! Mir scheint das das kleine grüne Männlein den Schluck Wasser aber gar nicht gönnt-)))
    Auch Dir gute Besserung und ich denke auch du solltest besser im Bett bleiben!!
    LG Marion
  • Helmut Johann Paseka 28. Februar 2008, 9:06

    . . das kommt von einem Partner, . . der einem mit "sowas" zu nahe gekommen ist . . baldige Besserung Gerlinde . . es bedrückt mich . . Euch grippig zu wissen . .
    LG Helmut
  • Zwergpirat 28. Februar 2008, 8:52

    Gute Besserung! an dem Foto mag ich die frohen Farben passend zur Aktion. Axel
  • Sibille L. 28. Februar 2008, 8:40

    Eine schöne Strassenszene Klasse eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Uwe Vollmann 28. Februar 2008, 8:37

    Hallo Gerlinde, Du solltest Dich aber nicht zur Arbeit schleppen, sondern Dich eher ins Bett begeben, auch wenn Du kein Fieber hast, kann dieser grippale Infekt recht unangenehm ausarten, wenn Du Dich nicht schonst! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, auf das Du bald wieder voll und ganz auf den Beinen bist!
    Dieses Foto finde ich recht lustig, zumal die Brunnenfigur der Kleinen das Schlückchen Wasser so gar nicht zu gönnen scheint!
    LG Uwe
  • Fritz G. 28. Februar 2008, 8:17

    Baldige Besserung!
    Aus dem Helm schließe ich einmal, dass die junge Dame eine ambitionierte Radlerin ist und das macht bekanntlich durstig.
    Gefällt mir
    lg Fritz
  • Othmar Rabensteiner 28. Februar 2008, 8:12

    bleib doch ein paar tage im bett, zahlt sich nicht aus eine verschleppte grippe. gute besserung
    lg othmar