20.879 8

CreativeArtView


kostenloses Benutzerkonto

durstig

Gebänderte Wasserkobra

Aufgenommen an der ReptilExpo in Wald/ZH

Kommentare 8

  • CreativeArtView 3. April 2014, 20:20

    Vielen Dank :-)
  • Wolf 01 3. April 2014, 20:06

    Ist ja ein geniales Bild!!!
    Sehr schöne Arbeit meisterhaft.
    VG Wolf 01
  • Karl-Heinz Wagemans 26. März 2014, 18:33

    Eine tolle Szene, klasse!
    BG K.-H.
  • No Lim 26. März 2014, 18:24

    Ein ganz besondere Szene. Sehr gut erwischt und prima dargestellt.
    LG: Jürgen
  • Rudi Klafutzke 26. März 2014, 18:03

    Wirklich originellen und beeindruckenden Moment in prima Qualität festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
  • Josef Strohmayer 26. März 2014, 17:53

    Grandiose Arbeit.
    LG
    Josef
  • Alessa xxx 26. März 2014, 17:46

    Ganz feines Pic - Schärfe genau richtig und im passenden Moment den Auslöser gedrückt. Den Bildschnitt würde ich im Gegensatz zu Bilderclown auch genauso lassen - dieses Hauptmotiv ist für sich allein dominant genug um noch ein wenig Spielraum für den Hintergrund zu lassen. Aber wie immer: Ansichtssache.
    Gruss Sandra
  • Bilderclown 26. März 2014, 16:45

    Ein Wahnsinnsfoto. Tolle Aktion, sieht man sehr selten. Brillante Ablichtung. - Vielleicht wäre ein quadratischer Bildschnitt sogar noch besser, so wie in der Voransicht. Denn der großflächige, unscharfe Hintergrund ist nicht nötig und nimmt gegenüber dem Hauptmotiv sehr viel Gewicht ein.
    Ansonsten: Ich bin schwer beeindruckt!
    Gruß, Rainer