Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Waltraud Gross


Free Mitglied, Gau - Odernheim / Gau - Köngernheim

Kommentare 3

  • Stephan Mardo 22. September 2005, 21:50

    Also ich habe jetzt so viel Zeit gehabt, über dieses tolle Bild mit dem fantastischen Schärfeverlauf und seine tiefgründigen Interpretationsmöglichkeiten nachzudenken und bin - nach langem Hin und Her - zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Wenn ich mir sicher sein könnte, dass da Schorle rauskommt, dann würde ich auch die 500 Kilometer bis zur nächsten Wüstenwerkstatt laufen um die Wasserpumpenzange zu holen ;-)
    Mehr als liebe Grüsse
    Der Tiger
  • Waltraud Gross 21. September 2005, 20:54

    Hallo Michael !

    Danke schön für Deine Anmerkung.
    Ja, ein Einsteiger bin ich und ich finde, das man mit der Canon super Bilder machen kann.
    Zudem habe ich das Glück und kenne einen wirklich sehr lieben Menschen.
    Im Hinblick Bildbearbeitung ist er ein super Profi.
    Das Natur Talent steht mir mit Rat und Tat zur Seite und ich hoffe noch einiges von ihm lernen zu können.

    Lieben Gruss
    Waltraud
  • Rainer Labonte 21. September 2005, 18:19

    Schon...allein mir fehlt ein Teil der Armatur!
    Auch eine feine Arbeit. Den Übergang von Rauhputz zu Gebröcksel hast Du gut hinbekommen.
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz