Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 16

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

durst !!!

gestern Abend bei untergehender Sonne am Obersee

Nikon D70
Sigma 1:4,5-5,6 80-400 Ex OS @4000mm
1/200 F8 ISO200

nur oben beschnitt und etwas tonwertkorrektur

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen.

mir juckt's
mir juckt's
Ulrich L.

Kommentare 16

  • M. Röhrich 6. November 2004, 13:22

    YEAH!!! Sehr schöne Farbkontraste und ein schönes Tier. Klasse gemacht.

    Gruss Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. November 2004, 19:56

    das Foto gefällt mir sehr ,
    es ist in allem stimmig !
    lg dorothea
  • BeaTE Morandell 22. Oktober 2004, 20:27

    Wunderschönes Licht - jast du ganz toll hingekriegt:
    LG
  • Monika Schmiedgen 21. Oktober 2004, 22:32

    Ich kann mich nur anschließen, schönes Licht und wunderbar warmes Braun. Auch das Wasser gefällt mir mit den sauber ausgeprägten weichen Wellen.
    Gruß, Monika
  • Ingo T. 21. Oktober 2004, 21:01

    Hallo Ulrich!
    Guter Bildaufbau und gute Farben
    Du hast die Ente wirklich sehr nah erwischt ! Und dazu noch eine schwierige Bewegung eingefangen ! Gefällt mir !

    lg Ingo
  • Carsten Heyer 21. Oktober 2004, 20:19

    Schließe mich B.O.A. an. Mir gefällt die Wellenstruktur in der Wasseroberfläche.
    v.G.
    Carsten
  • Heinz Beckers 21. Oktober 2004, 19:48

    Sehr schöner Bildaufbau mit sehr harmonisch wirkendem, ruhigem Licht.
    Gefällt mir sehr gut!!

    Gruss Heinz
  • Regina H. 21. Oktober 2004, 14:48

    Das Abendlicht läßt die Farben hier sehr warm und angenehm erscheinen. Auch der Bildaufbau gefällt mir.
    lg Regina
  • Hilke von Kienle 21. Oktober 2004, 13:17

    Ein warmes Licht in der untergehenden Sonne hattest Du gehabt. Schön.
    LG Hilke
  • Kees Koomans 21. Oktober 2004, 10:22

    Ein tolles Blid das strahlt was aus.
    LG Kees.
  • Abstrakte Welt 21. Oktober 2004, 10:08

    gefällt mir besser als mir juckt's. feine schärfe und licht.

    viele grüße,

    boa
  • Uwe Korte 21. Oktober 2004, 9:43

    Das ist klasse, ich mag immer besonders die Portraitaufnahmen, da sie zeigen auf was es ankommt!
    Gruß Uwe
  • Andrea Fries 21. Oktober 2004, 7:58

    Klasse!

    vlg Andrea
  • Achim S 21. Oktober 2004, 6:59

    Die Schärfe, die Farben, und die Bildgestaltung sind einfach perfekt. Super Aufnahme.
    LG Achim
  • Danny S. 20. Oktober 2004, 23:12

    Wow! Ein ganz tolles Foto. Gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße,
    Danny