Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Durst...

Gerade bei dem heutigen, heißen Wetter wirkten die Eisbären besonders matt... Aber, nach dieser kleinen Erfrischung ging es hoffentlich schon etwas besser! ;-)

Aufgenommen mit der Olympus c-720 UZ, korrigiert mit PS.

Kommentare 12

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 5. September 2004, 22:03

    Im genau richtigen Moment und genau richtig aufgenommen, schöner Schnitt. "Durst" kommt gut zur Geltung, feines Bild von einem beeindruckenden Tier. Gruß.
  • Astrid Dirtsa 22. August 2004, 20:08

    das ist witzig!!
    :-))
  • Tobias Nackerlbatzl 22. August 2004, 14:18

    Ja, Zoodauerkarte is echt was Feines! :-) Ich gehe gerne in den Zoo, auch wenn es immer wieder traurig zu beobachten ist, wieviele Tiere einen Heimschaden bekommen haben...
  • Ro Land 22. August 2004, 3:26

    Schöner Aufbau! Gefällt mir! So ne Dauerkarte hat schon was ... sobald die Sonne rauskommt, ab in zoo ... :-)
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 20. August 2004, 0:33

    Och, die waren genügend weit weg! ;-)
  • Silke S. 20. August 2004, 0:30

    dann hättste wohl die kamera hinterher trocken legen müssen
  • Tobias Nackerlbatzl 20. August 2004, 0:28

    Meine Freundin und ich ham auch immer spekuliert, daß die Bären mal ins Wasser hoppsen, machten sie aber nicht...
  • Silke S. 20. August 2004, 0:27

    auf die plätze fertig - sprung - platsch - lach
    passt gut in die olympiazeit.
    lg
    Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 19. August 2004, 22:28

    Danke für Eure netten Anmerkungen. Das Bild war eigenlich viel größer, der ganze Bär war drauf; ich fand aber diesen Ausschnitt sehr ausdrucksstark, besonders mit den Tropfen.
    Mich freut's jedenfalls, daß das Bild Euch gefällt!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Madame EIFEL 19. August 2004, 22:02

    Schön wie er seinen Hals lang macht, um zum Wasser zu kommen.
    LG Gerti
  • Katrin Taepke 19. August 2004, 20:12

    was für ein schöner bildaufbau!!!
    na und der eisbär ist auch schön geworden - strahlendes wasser und herrliche schärfe :-)
  • Klaus Arator 19. August 2004, 19:45

    Sehr schöner Eisbär. Passt gut zum Sommer.
    Hat der aber einen langen Hals! Topshot!

    LG
    Klaus