Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Gabi Rupp 10. Januar 2007, 9:04

    ja das kenn ich, allmorgendliches ritual bei uns :)
    ich zähneputen katzen eine in der wanne eine im waschbecken und schön wasserspielen
  • Janita Schade 5. Oktober 2006, 13:01

    niedlich! Schön so in s/w.
    Unser setzt sich immer in die Badewanne und wartet, dass ihm jemand den Wasserhahn aufdreht. Dann schlabbert er gleich los als hätte er ja sonst kein frisches Wasser ´;)
    LG Janita
  • Susi Wegner 5. Oktober 2006, 11:54

    ...smile... Unsere sind noch zu klein, um auf den Waschtisch zu springen. Aber wie ich die beiden kenne, wird sie das Wasser dann auch faszinieren.
    Super getroffen.

    LG Susi
  • Nadcia 5. Oktober 2006, 11:37

    super!!!
    meine macht das auch immer...
    süss.
    s/w kommt gut.
    *nadcia
  • Gabi Grüner 5. Oktober 2006, 11:33

    Mei liab! Sehr schönes Foto mit tollem Schnitt und Spitzenmotiv!

    lg Gabi
  • Klara D. 5. Oktober 2006, 11:31

    eine prima schnappschuss, toll eingefangen!
    (ganz vielleicht hätte man die ohren noch mit aufs bild nehmen können...)
    viele grüße
    klara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz